TESTSERVER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und liebes BP Team, wann wird der Testserver noch mal aufgemacht DE1/DE2 damit man auch mal testen kann ?. Weil War ja nix am WE mit testen :)

2. Der ist bereits auf und auf die Map kommt man auch.

3. Ah wäre gut das da eine OA käme :)

4. Einfach mal ausprobieren, dafür braucht man keine OA.;)

5. Ich bin erst heute wieder auf dem Testserver eingeloggt und mir fehlen immer noch die 1 mio Credits :) Naja ist zwar ein Test, aber der sollte bei einem echten Servermerge nicht passieren. Wenn doch muss der Fehler behoben werden. Jeder Mensch darf mal Fehler machen.

6. DJKalli

DJKalli User

mir ist mehr aufgefalen alle wqik lozs zurück gesezt verbingung Chat Server abgebronen und komplete kontakt liste weg :D egal pfeif suf kontakte sehe es als neu anfang um mein schlechten ruf wider rein zu waschen

7. haematom94

haematom94 User

Kleine Aufmerksamkeit hieß es in der Ankündigung hier im Forum, wie das aussehen soll weiß ich nicht. Wahrscheinlich ein paar Extra-Energien oder ein bisschen Uridium, weiß der Geier. Jedenfalls hast du bei der Teilnahme an der Umfrage nichts zu befürchten hinsichtlich deiner Account-Sicherheit. Aber wenn du es nicht möchtest dann nimmst du an der Umfrage eben nicht teil.