TESTSERVER???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeTOwNeDx3 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeTOwNeDx3

GeTOwNeDx3 User

JA HALLO,
    ich wollte mal fragen wie das mit diesem Testserver ist der seid mittwoch da sein soll... wo soll ich mich denn dafür anmelden um da mitzumachen?

2. Wenn der Testserver offen ist logst du dich normal mit deinem account ein und gehst dann oben links auf Server.
    Dannach öffnet sich ein Fenster wo du den Server auswählen kannst auf dem du spielen willst.

Es gibt zuzeit 4 registerkarten mit servern.

Wenn der Test server Online ist wird es im forum bekannt gegeben.

Danach siehst du auch eine weiter registerkarte in der server aus wahl und kannst dann darauf auch spielen.

Lg

b0tten_ist_schlecht und Julius-816- gefällt dies.
  3. GeTOwNeDx3

GeTOwNeDx3 User

Aber am Mitwoch hieß es doch das der Testserver offen ist, ich nehme mal nicht an das ein test nur 2 tage geht, oder??

4. momentan ist der testserver off. wenn du auf der home seite oben links auf den Erdball klickst haste ja die serverauswahl, und wenn der testserver on ist steht der da unter Testinstanzen

5. Doch das kann sein das es nur 2 tage gin da es kein gameplay test war sondern nur das neue auktionshaus .

Lg

6. Der Testserver 2 (test2) war vom Mittwoch 14 Uhr bis Donnerstag 18 Uhr online. Zurzeit ist der Testserver für uns offline. Wenn Du ihn nächstes Mal besuchen willst,
    kannst Du Dir die Beschreibung von LA~Fishstäbchen~xD durchlesen:
    Globus > Testserverinstanzen > Testserver 2.

7. Wie lange ein TestServer online ist hängt von der geplanten Einspielung ab.
    Heißt also, dass er mal nur für paar h erreichbar sein kann oder auch für paar Tage.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie lange der Testserver offen ist wird an anderer Stelle entschieden, wir wissen also selbst nicht, wann der Server seine Pforten wieder schließt. Das eingespielte Update ist aber sicherlich ein Grund, ob der Testserver länger geöffnet bleibt oder nicht.

Da der Server nun offline ist und auch die Beschreibung, wie man den Testserver erreicht, da ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.