Testserver

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von °Feuerbraut gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sollte der Testserver nur zum Testen da sein. Ja, heißt ja Testserver, das aber nur den Namen nach. Der TS bringt Fortgeschrittene wie Anfänger etwas. Der Fortgeschrittene testet das Neue und der Anfänger das Spiel. Was ist daran so verkehrt ? In einigen nicht stimmigen Beiträgen wird das für Neulinge und Anfänger verneint. Ich bin ein Neuling / Anfänger, auch wenn ich schon länger im Spiel angemeldet bin, so habe doch die Interesse an der Spielmechanik, wie kann ich mein Schiff zusammen bauen und mehr. Schlicht gesagt wie funktioniert das Spiel, ist das was für mich. Es ist zu mindesten gut zu wissen, das ich sowas Testen kann. Gibt es nicht in vielen Spielen und ist und bleibt der richtige Weg neue Kundschaft heran zu ziehen.
     
  2. OOPS da hat aber jemand den SINN der Testserver total durcheinander gebracht...

    Und ein neues Thema
    testserver
    aufzumachen das ein MOD vorher geschlossen hat... Naja.. ich verkneifs mir mal lieber was ich dazu denke
     
  3. °Feuerbraut Ich versuche nicht ausfallend zu werden...
    Bitte... mach deinen Pc für eine Woche aus & denk drüber nach was du geschrieben hast
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit