Testsever ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was würd jetzt getestet?

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  2. DerBro2000

DerBro2000 User

ka was getestet wird (fals getestet wird) aber generell ist es so, das es ein mod hier im forum ankündigt

3. Der test is offen und nix hir.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  4. DerBro2000

DerBro2000 User

mhh:eek:

5. -kleines-

-kleines- User

Stimmt der Testserver ist offen allerdings ist dort auch nicht ersichtlich was getestet werde sollte. Das einzigste was man liest ist "Wer will 1vs1" was das mit bestimmten Tests zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Allerdings ist die Performance dort genau so unterirdisch wie auf der normalen Instanz und das schon gleich nach dem einloggen.

Nachtrag bin im englischen Forum fündig geworden.

Geht erneut um die Kontaktliste

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. doch, es gibt jetzt ein neues poop-up fenster in-game und zwar "Kontakte", also freundesliste usw. lol

7. Das gab es doch schon letztes Mal... Was neu ist ist die Kontaktliste und die drei Nostromo-Designs (Diplomat, Envoy, Ambassador).

Aber es bleiben noch viele unbestätigte Extras. Aber liest hier!

8. Leute ist der Testserver noch offen weil ich finde den net ?

9. Nach dem Zitat, steht dort 15-18 Uhr. Aber ich war diesmal nicht drauf.

10. Schade ich verpasse das immer die sollten den für einen Tag öffnen was ergibt den das für einen Sinn nur ganz kurz den zu öffnen, bei einem anderen Spiel ist der 3/4 des Jahres geöffnet :)

11. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es ging wohl erneut um das Kontaktlistenfenster. Offizielle Infos liegen uns zwar nicht vor, allerdings waren keine weiteren Neuerungen zu sehen, sodass zu 99,999 % das Fall war.

Wir wissen übrigens zum aktuellen Zeitpunkt nicht, ob der Testserver erneut für das kommende Update geöffnet wird. Es heißt abwarten, die Augen offen halten und ins Forum schauen.

PS: Wie man hier sehen kann, ist der Testserver durchaus mal einen ganzen Tag offen ;)

Da alles gesagt sein sollte:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.