TGC?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich versteh#s nicht ganz, aber ich denke, ich weiß was da jetzt gemeint wurde :p

2. @*ZΛΉПFΣΣ*

Meine Weisheiten habe ich als ehemaliger Supporter erhalten.

3. Na dann..

Ich bekam noch nie eine Message, wen ich TGC wurde, genau so wenig, wenn ich wieder raus war.

Aber egal, momentan ist das membership anscheinend ein Dauerzustand, vlt spiele ich einfach zuviel :cool:

Aber danke für die Info, wahrscheinlich war das früher so, damals...ist ja auch relativ egal, wir wollen ja hier in die Zukunft blicken, und nicht in die Vergangenheit..

4. •Cat•

•Cat• User

Beim guten alten REVENGERGOD ist das aber auch schon das eine oder andere Jährchen her. Wer weiß, ob es heute noch so ist...

5. Ja der Name war mir ja bekannt, aber Namen sind ja nur ein Ergebnis von verschiedenen Zeichen und auch ich leide bereits unter leichter Paranoja und glaube nicht gleich, was ich sehe..:D