TGC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»HΣΛІBΛŊĞ«•IXLp´s gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Community,

wie bzw. wo kann ich überprüfen ob ich im TGC gehe? Was sind eig. vorraussetzungen außer sehr viiiel geld im TGC?

LG :)

2. Schau mal hier ist die FAQ zum TGC dort sind die Fragen beantwortet.

3. wo's hier grad um den TGC gibt hab ich auch mal ne frage:
    von speziellen gewinnspielen, einem regelmäßigen newsletter, exclusiven items und exklusive Partnerangeboten hab ich seit der zeit in der ich im TGC bin ( ca ein jahr) noch nichts bemerkt :)
    newsletter ist aktiviert ( da ich die normalen newsletter die jeder spieler erhält bekommen habe)
    edit: ich dachte die frage erklärt sich von selbst aber: hat es in der letzten zeit einfach nichts derartiges gegeben oder läuft bei mir was falsch?

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  4. El_Burro

El_Burro User

Ich sehe keine Frage...

5. •Cat•

•Cat• User

Ich bin im TGC und es gab schon lange keine Mail mehr...

6. Mail vom TGC?
    Auße rdie3 Begrüßungsmail hab ich da noch keine bekommen die nicht TGCler nicht auch bekommen hätten.... Also wieder mal wie alles bei BP... halbherzig gemacht

7. irgendwo wär auch mal die rede von nem forum für TGC member gewesen, gibts sowas?

8. Mit dem Einzigen Unterschied beim TGC hat man eindeutig schneller was erreicht als ohne TGC und extrem viel muss keiner Banken um da rein zu kommen.

9. Headbang, schreib ne Nachricht an den Support und schau, wer dir antwortet - bist du im TGC, kriegst du auch von dort eine Antwort.
    Aber das wars auch schon, viel mehr Unterschied ist da nicht zur zeit, wie oben von den VP's erwähnt.