Feedback Thanksgiving Mini Event 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 21 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerGeist

    DerGeist User

    Wurde zwar auch schon beantwortet aber im Beitrag steht nichts von Rabatt. Demnach gibt es auch keinen.
     
  2. Teetrinker

    Teetrinker User

    Ich wurde heute zumindest Verwandelt, gibt also so leute. Mir ist aufwand zu gross nur für Achievements.
    Aber hätte da fragen zu Ivent.
    Vom 23. bis zum 27. November, also von Donnerstag bis Montag, findet das verlängerte Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen (Version 3) Was ist Version 3 ?
    Vom 22. bis zum 30. November werden zudem einige besondere Events geboten, und zwar Spaceball, Team-Deathmatch, Ice Meteoroids, Capture the Beacon und Infiltration.
    Wann, wo, und gibt es da Zeitplan ?
     
  3. DerGeist

    DerGeist User

    Hab ich auch schon eben was zu geschrieben. Im englischen Forum ist nun ein Beitrag für Morgen für den Prometheus Tag. Dort gibts diese Designs. Es ist meiner Meinung nach absolut fehlplatziert über diese Designs im Thanksgiving Beitrag zu schreiben.
     
    .BadGuy. und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. DerGeist

    DerGeist User

    Gibt es morgen beim Prometheus Tag von Boxen zu droppen. Schade zu sehen wie wenig die Foren miteinander kommunizieren wenn du ja scheinbar keine Ahnung hast von den Events und wie genau man diese Designs bekommt. Daher ist die Information von den Designs, wie ichs bereits erwähnte, auch absolut fehl am Platz beim Thanksgiving Beitrag und hätte meiner Meinung nach weggelassen werden müssen. Die Designs gibts durch Payment sicherlich morgen ebenfalls. Garantiert la eben durch ABG wodurch man Fragmente
    Wieso kommunizieren die Foren eigentlich nicht miteinander? Sollte man vielleicht mal ändern. Denn du scheinst ja nichts vom morgigen Prometheus Tag zu wissen sonst wäre die Antwort zu den Designs anders ausgefallen. Die gibts morgen beim Prometheus Tag die Designs. War eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach die Designs in den Thanksgiving Beitrag reinzuschreiben, da diese Designs mit Thanksgiving gar nichts zutun haben und man die auch nicht durch irgendwelche Thanksgiving Sachen bekommen kann.
     
  5. DerGeist

    DerGeist User

    Wenn du Darkorbit öffnest kommt ja diese Seite als erstes wo du die aktuelle Rangliste siehst also wer Platz 1 ist etc. Und da rechts daneben stehen immer die Tage und Zeiten an denen sowas wie Spaceball etc. kommt.
     
  6. KayVee

    KayVee User


    bitteschön ;)

    Version 3
    • Delta Spitzendrohnen: Havoc-, Hercules-, Elite Demon- oder Silver Demon- Drohnendesign
    • Epsilon Artillery Upgrades
    • Kuiper Sammelknüller – Chimera und Phantom: 1 Chimera-PET-Design oder Phantom Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 roten Phantom-Drohnen-Designs + 1 rotes Chimera PET-Design
    • Lambda Sammelknüller – Mirage und Enigma: 1 Mirage-PET-Design oder Enigma Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 orangefarbenen Enigma Drohnen-Designs + 1 orangefarbenes Mirage PET-Designs
    Wie wir zusammen mit dem neuen PET- Erweiterungs Update angekündigt haben wird es einige zusätzliche Bonusbelohnungen in den Galaxy Gates geben:


    • DMG-T01
    • DMG-T02
    • SPC-SPD01
    • LF-P01
    • S3GN-P01
    Ebenfalls wurden neue PET Designs hinzugefügt:

    • Borealis P.E.T.
    • Phoenix P.E.T.
    Wie üblich werden die Bonusbelohnungen für jeden Spieler nach dem Zufallsprinzip gewählt.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist Blödsinn.

    Alle Foren bekommen die gleichen Informationen per Mail gesendet. Wenn andere Teams mehr Infos haben, dann wie wir auch von den Spielern.
    Wenn diese Infos nicht mitgesendet werden, dann ist das nicht mein Problem ;)

    Diese Mail vom morgigen Tag kam außerdem viel später. Da habe ich den Beitrag oben schon längst gepostet ;)

    Gehört aber dennoch nicht mit in diese FAQ rein, da gebe ich dir Recht.
     
    DerGeist gefällt dies.
  8. Teetrinker

    Teetrinker User

    DerGeist gefällt dies.
  9. Ocean Drohnen Designs sind wieder allgegenwärtig
     
  10. Bewertung nicht möglich!!! Entweder man kommt erst gar nicht ins Spiel da es sich mal wieder um einen DDos Angriff handelt, oder man hat nach einigen Stunden die Möglichkeit die Map zu betreten und es geht rein gar nix! Von im Jump hängen bleiben, Konfi wechsel nicht möglich oder Laser machen keinen Schaden ist alles dabei. Von GGs wag ich erst gar nicht zu sprechen.
     
  11. In der Theorie wäre das Event ja cool. Aber halt auch nur in der Theorie.
    Praxis scheint nicht das Ding des Spielherstellers zu sein.
    Aber schön, dass die "Ddos-Attacken" wiedermal enden, wenn der interessante Teil des Events - die Boxen - vorbei ist. Die sollten übrigens 24h bleiben, falls das Team von BP das vergessen haben sollte. Auf DE4 waren sie dann endlich um kurz vor 11 vormittags online. Das Rauspatchen scheint mehr BPs Ding zu sein, pünktlichst um 0 Uhr entfernt. Das sind 13h ;) Man muss kein Mathemann sein, um zu erkennen, dass 13 ungleich 24 ist^^ Ich betons aber trotzdem, da BP da scheinbar einige Schwächen im rechnen hat^^ Von diesen 13h war der Server übrigens auch minimum 6 nicht spielbar^^
    Vezeiht den Zynismus, aber die Umsetzungen von Events ist mittlerweile wirklich lächerlich und nurnoch zynisch zu ertragen. Hauptsache die Payment Angebote funktionieren.
    Um zynisch zu bleiben: Ich freu mich dann schon auf den nächsten sogenannten Entschädigungsbonuscode - sollte es ihn geben - der einem dann 100 EE's gibt, während man 10k+ hätte sammeln können^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023