The(x) die hilfsbereite aegis von de6

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von The(x) gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The(x)

    The(x) User

    ingame heise ich The(x) helfe eigentlich jedem ohne gegenleistung. interessen sind vorallem der aufstieg in online games, desweiteren natürlich erfolg im leben usw. . bin Immer fürn scherz zu gebrauchen genauso wie für kleine ingame aktionen wie tmd, spb, low,... . Kommen tu ich vom mars habe aber kein problem zur erde oder venus für kleinere/größere hilfsaktionen zu fliegen. im schiff habe ich full lf3 und speed genaratoren sg3n schilde die standard schilde für 256k cred.
    wer hilfe will soll nett ingame fragen dan ist mein kommen auch gewiss;)


    mfg die freundliche aegis aus der nachbarschaft
     
    ††Zers†örer†† gefällt dies.
  2. Willkommen im Orbit :p.