ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 von DE 1 stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 von DE 1 stellt sich vor.

    Moin Moin liebe Leute nachdem ich jetzt auch einige Zeit im Forum aktiv bin dachte ich mir ich stelle mich hier mal vor.
    Also zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wünderschönen Ostfriesland.
    Ich spiele seit etwa 2010 DO und würde damals von einen Schulkolegen auf das Spiel aufmerksam gemacht.
    Im Spiel trage ich den Namen ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*19 wobei die Letzte Zahl für mein aktuelles Level steht und darum sich im laufe der Zeit auch verändern kann.
    Ich gehöre zur Firma EIC und bin auch, wenn ich die Zeit dafür habe sehr aktiv sowohl im Forum als auch im Spiel.
    Mir Geht es im Spiel mehr um den Spaß und bin auch gerne bereit kleine Spieler bei Questen zu unterstützen selbst wenn ich Booster oder Seprom habe.


    So viel zu meiner Person

    Mfg ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18
     
  2. Moiiiiiiin und Welcome on Board ;D

    Das mit den Booster & Seprom... finde ich cool :) Auch die kleinen Spieler sollen Spaß am Spiel haben ;-)
     
  3. Hallöschen TopShooter_GG

    Ist halt so wenn ich Booster haben laufen die ja 10 Stunden davon gehe ich max. 4-5 Stunden jagen dann keine muni oder sonst was. Also schieße ich damit ja ehh auf NPC´s und kann dementsprechent ruhig auch die kleineren unterstützen.
     
  4. So seh ich das auch ;-)
     
  5. So , dann will ich Dich hier mal besuchen und Dir auch nen leckeren Kaffee
    rein stellen (mit besten Grüßen von DE6 ) c(____)

    N.S.: Tee soll ungesund sein, habe ich gehört :)

    LG
    Ghostie
     
  6. Hallo Ghostie nett das du mich hier entlich besuchst

    *Besuch von Ghostie auf der Liste abhacken*

    Naja hier teile ich auch mal Kaffee und Tee aus, aber du weißt ja das ich nur Tee trinke.