Thema Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 8 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten abend,
    vielleicht kennen mich manche durch meine spannenden tierfakten oder auch nicht, aber das ist nicht der punkt.
    der punkt ist das bot user das spiel ruiniert haben.
    es ist wie ein geschwür das immer weiter wächst wenn man es nicht bekämpft.
    DarkOrbit ist kein spiel, sondern ein geschäft.
    solange das geld läuft, wird sich auch nichts ändern.
    nachdem ich gefühlt 95% der nutzer (de4) als bots identifiziert hatte bluttete mein herz,
    was ist nur aus DarkOrbit geworden?
    aber nachdem ich dies laß:
    [​IMG]
    packte es mich die wut.
    was ist nun wenn jemand ein programm verwendet das automatisch nachrichten verschickt?
    nichts. entweder wurde ich nicht frühzeitig gebannt da ich nicht etwas "verbotenes" schrieb oder einfach weil sich niemand kümmert.
    daher kam es das ich nach circa 5 stunden (oder sogar mehr) tierfakten im chat senden kann ohne probleme.
    und wenn ich gebannt werde? heh, es dauert nicht lange ein neuen account zu erstellen und den auf lvl 6 zu bringen..
    so oderso, bis jetzt hatte ich mein spaß, selbst wenn ich noch nicht fertig bin.
    ich wollte nicht nur mich etwas beweisen sondern auch der community (von de4) das es einfach nichts mehr bringt.
    alles scheint nurnoch in der luft zu verschwinden sobald man jemanden meldet.
    ich weiß nicht wie oft ich schon /report ed wurde aber das interessiert einen wohl nicht.

    ich hoffe ihr habt gefallen bei der achterbahn.
    und willkommen in deadorbit.
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ich mache hier mal zu. Zum Thema Bots gibt es einen eigenen Diskussionsthread.
    @TE: Ich frage mal nach einem Statemant, wenn wir eines bekommen poste ich es hier rein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.