Vorschlag Thema Goal Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †PàíňKíĺĺĕř† gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das im Shop mal wieder die Alten Fußball
    Design kommen könnten da ich mit gerne noch eins kaufen will wäre nett wenn das mal einfach für einen oder mehrere tage rein Gestelle wird MFG pain

2. geduld :confused:

3. cyberius

cyberius User

Servus, wann ist ein Fußball-Event wohl am sinnvollsten? Wenn Winterspiele sind oder zu Länderspielen, EM, WM ....? Da hast du dann deine Antwort, diese werden sicherlich wieder kommen und wie der VP bereits schrieb - Geduld -

4. Die gibt es wohl nur zur EM/WM und solange heißt es Geduld zu haben

5. Naja wenn du meinst aber ich sage die gab es seit einem jahr nicht mehr weil die neuen Desinges sie verdrängt haben und nicht alle fußball desinges geben hat sonder nur die neuen ...

6. Die gab es zur EM und die war bekanntlich im Juni/Juli 16 das letzte Mal. Ist also noch nicht Mal 1 Jahr her. Zur WM 2018 wirds die also wieder geben und solange wirst dich wohl Gedulden müssen. Und das mein ich nicht nur das wird sogar so sein.

cyberius gefällt dies.
  7. TheLegend

TheLegend User

Im Winterevent 2016 hab ich diese Designs, Kick, Goal und Referee für etwa 2 Tage im Shop gesehen. Hab mir noch den Referee gekauft.

8. cyberius

cyberius User

Na schau einer an :D also was soll BP noch machen als es anbieten, dies habe selbst ich übersehen. Ab und an gibt es diese Designs aber auch zu Qualifikations- und Freundschaftsspielen. Also einfach mal reinschauen, dann wird es früher oder später schon dabei sein.

†PàíňKíĺĺĕř† gefällt dies.
  9. Jo die waren zur Weihnachtszeit als Paket im Shop :)

10. Ich werde sicherlich nicht 10€ aus geben wenn ich die beiden anderen seit jahren habe und nur eins brauche Aber danke trzd. moonfire

11. cyberius

cyberius User

Du bist seit Jahren bei DO und stellst so eine Frage / Bitte an BP :D NO COMMENT!!!! Meld dich bei Gelegnheit in den wichtigen Themen! Wir wollten dir nur behilflich sein wann du die Chance darauf haben könntest aber Hilfe ist offenbar nicht erwünscht.

Dein Vorschlag ist in der Prioritätenliste von Bigpoint sicherlich ganz weit oben.

12. Immer mit der ruhe.. Dieses Jahr ist der Confed cup, indem Deutschland mitspielt. Sicher wird es dazu dann ein Event geben. Lg

einszwo gefällt dies.
  13. Die 3 Designs war auch schonmal für uri im shop erhältlich. Wenn mich nicht alles täuscht gabs die glaube für 150k uri bei der Ship Expo letztes Jahr.

14. cyberius, Was meinst du was ich vorher gemacht habe du Schlaumeier die haben mich auf das Forum verwiesen

15. cyberius

cyberius User

Dann sagt dir der Mr. Schlaumeier du hast einfach KEINE Geduld und bist zu den bekannten Events, wo es solche Designs gibt, nicht Online oder Uri-flüssig gewesen, Basta, FAKT! BP gibt diese regelmäßig in den Shop rein, die können dir leider keine Message schreiben wie: "Hey lieber Painkiller, es ist soweit, am xyz kannst dir dein fehlendes Produkt im Shop holen."

Kopfschütteln ist einfach nur noch angesagt!

WIEDERHOLE: Es gibt WICHTIGERES aktuell! Früher oder später kommt es, auf Bestellung tuts dir Keiner in den Shop - ein Produkt vermarktet sich einfach besser wenn gleichzeitig ein entsprechendes Event ist in diesem Fall eben EM / WM / Freundschaftsspiele / Quali usw. Mit deiner angeblich 6-jährigen Erfahrung in dem Spiel weißt aber wenig von den Abläufen seitens BP und wann was kommen KÖNNTE!

16. einszwo

einszwo User

Was ihr immer für nen Ton an den Tag legt...^^shame

17. einszwo

einszwo User

Was ihr immer für nen Ton an den Tag legt...^^shame

Nobel6 gefällt dies.
  18. Nobel6

Nobel6 User

Kann man die nicht selbst herstellen? Ich hab auch schon gekuckt.

19. cyberius

cyberius User

Sagt DER DER doppelt posten muss anstatt erstmal nach einer Fehlermeldung zu prüfen ob etwas gespeichert wurde :D.

Der Ton ist noch immer relativ human glaub mir ;). Wenn er tatsächlich schon seit Jahren bei Darkorbit ist dann weiß der Spieler auch in etwa wann welche Designs kommen können, NICHT MÜSSEN sondern können. Die gewünschten Designs sind in regelmäßigen Abständen immer wieder verfügbar zu bestimmten Events usw. deswegen --> Geduld!