Thema Palladium

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IMNesTea gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das auf der Palladium Bereich keine Aliens mehr rum fliegen oder keinen unten angreifen ?

  1. Ja

    13 Stimme(n)
    27,7%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    72,3%
  1. IMNesTea

    IMNesTea User

    Heyho....!

    Hallo zusammen was ich für eine Idee gekommen bin ist :

    Das auf der Palladium [ KEINE ] Alien mehr rum nerven das heißt das die da unten nix mehr zu suchen haben das Mann einstellt wo sie hinfliegen können das eine Umrandung über den Palladium Bereich ist das die da unten nicht mehr hin können oder es nicht versuchen können weil es nervt wenn dann mal wirklich so viele da unten sind und für ein kleinen wo darauf kann und diese großen Alien nicht packen die haben da unten ja keine Chance

     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Sind sie zu stark, bist du zu schwach, so einfach ist das ;).
    Such dir einen Clan der dir hilft oder gründe mit anderen Mitspielern eine Gruppe und haltet euch die Biester vom Leib.
    Um erfogreich zu sein sollte man sich durchbeissen und nich alles serviert bekommen. Gegenseitige Unterstützung und kein Arbeitsentzug ist alles was nötig ist.
     
  3. Er will aber doch nur in Ruhe Palla farmen.
    Ist ja nicht so das dies der wertvollste Rohstoff im gesamten DOversum ist.
    Außerdem gibt es ja keinerlei Alternativen wie man als kleiner an GG-Klicks kommt.
    Mit Uri kann man das GG ja nicht füttern.

    Außerdem wird "Durchbeißen" und "Geduld" heutzutage doch total überbewertet.
    Wir wollen alles sofort ohne uns auch nur im geringsten dafür anstrengen zu müssen.
    Wir wollen gebratene Tauben die uns direkt in den Mund fliegen und sich noch selbst kauen
     
    MarvinKeyblade und SoNĝØKU gefällt dies.
  4. IMNesTea

    IMNesTea User

    Golan lest du das nicht ich glaube nicht ich packe die aber es nervt wenn sie immer kommen und hab ne aegis einfach es nächste mal lesen und ich meine es allgemein wenn mal kleinere sammeln !
     
  5. Jajaja.. immer schön die kleineren vorschieben wenn einen etwas nervt.
    NERVT!
     
  6. Es ist halt nunmal keine Idee, sondern nur ein "ich will".
    Ich sehe hier die Dringlichkeit nicht, zumal die NPC dort jetzt nicht in Massen kommen. Die kann man alle schaffen, ansonsten hats sicher Leute, die einem helfen können.
    Es soll ja auch unterbunden werden, dass man sich nur mit dem Autosammler da hinstellt und das Feld abgrasst, während man z.B. beim Abendessen sitzt.
    Siehs mal so... es bewahrt Dich auch vorm Einschlafen. ;):p
     
  7. Ich schließe mich der Meinung meiner Vorposter an.!!!

    Jeder hat sich die Maps zu suchen mit den Npc's die von der Stärke her auch für einen machbar sind.
    Dies ist ein Aufbauspiel, wo man langsam stärker wird und sich langsam durch eben dieses stärker werden, auch immer größeren Npc's stellen kann.
    Wenn die dortigen Npc's einem zu stark erscheinen sollte man dort auch nicht sammeln.
    Oder wie schon gesagt sich Unterstützung suchen.

    Es gibt ohnehin bessere Methoden an EE's zu kommen als stumpf sich auf das Palladium sammeln zu fixieren.

    TE glaubst du wirklich es wäre profitabel wenn die NPC's dem Feld fernblieben.!?!?!?
    Die NPC's dort halten immerhin auch die Konkurrenz ab, also auch andere Sammler, schon einmal daran gedacht.!?!?!?
    Ebenso wenn die Npc's ausfielen und mehr Sammler auf den Plan treten,
    desto stärker könnte auch die Präsenz potentieller Jäger werden.

    Besteht dort keine Gefahr, läuft man Gefahr das nur noch dort gesammelt wird, und am Ende bekommt man noch weniger als von der ganzen Aktion erhofft, weil plötzlich jeder andere da auch sammeln will, weil es immerhin für niemanden mehr ein Risiko/Wagnis wäre, oder eben zu einem noch höheren Risiko wird weil sich dort daraufhin mehr Jäger tummeln, wo eben auch mehr Sammler sind.

    Ich habe natürlich auch mit Nein gestimmt.

    Davon mal ab es weniger eine Idee ist, sondern vielmehr einem Wunsch entspringt.
    Ich will was haben, das möglichst sofort, und ohne groß etwas dafür tun zu müssen.
    Aber ohne Geduld geht es nun einmal auch nicht, und Ungeduld sollte nicht belohnt werden.
    Da braucht man auch nicht das Argument vorschieben das die ,,kleinen'' es da ach so schwer haben zu sammeln:
    Ich würde mich da eher fragen was die kleinen da zu suchen haben, wenn es doch so schwer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  8. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    sieh' die Aliens als Bot-Polizei an - auch wenn sie diesbezüglich nicht gerade den besten Job machen, so greifen sie doch jeden an - sind zwar "nur" so lästig wie die Parkbussen, aber immerhin: Kleinvieh macht auch Mist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  9. genau ich bin total dafür....und ausserdem nerven die aliens auf den anderen maps wenn man bonusboxen sammelt...das gehört echt verboten! muss ich mir doch n teures tarnmodul kaufen um in ruhe sammeln zu können....und ausserdem sollte man nicht mehr aufeinander schiessen können....das is sowas von nervig!!!!

    hab ich was vergessen? :rolleyes::rolleyes::cool::p
     
    SENTENZA, BΛD~B0Y[DE] und Der*Zonk gefällt dies.
  10. Ich habe auch mit Nein gestimmt. Sollte man das einführen dann aber auch bitte wieder das man Palladium verlieren kann beim plöpp. Umsonst ist nämlich nichts im Leben sollte auch in einem Game nicht ohne ein gewisses Maß an Realität ablaufen.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Jap! Ich will mein eigenes Palafeld auf meiner x-1, wo mich kein Gegner angreifen kann! Außerdem müssen die fetten, total aggressiven Streuner-Mutationen von den x-1 verschwinden, damit die mich nicht mit ihren 80 Schaden nerven. Und man muß das Pala gleich auf der x-1 gegen EEs tauschen können. Und überhaupt: 15 Pala zu 1 EE ist total unterbezahlt. Ich will 1:1!
    Am besten wäre sowieso ein Gate, wo man reinspringt und ausschließlich Paladium sammeln kann. Ohne nervige NPC natürlich!
    Aber warum muß ich überhaupt welches sammeln, wenn das so einfach ist? Sollen die doch gleich jeden Tag 1.000 EEs gut schreiben!

    /Ironie off
     
  12. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    Also ich kann mich den meisten Leuten hier nur anschließen. Nur weil mich die Aliens am Pallafeld stören muss man ja nicht gerade rumschreien und nach einer Alienfreien Zone betteln. ^^
    Wenn man mit den Alines dort nicht klarkommt dann muss man sich eben zuerst die nötige Ausrüstung erbieten/erkaufen und dann erst Palla sammeln gehen.
    Und mal im ernst so viele Aliens fliegen da jetzt auch nicht rumm sind manchmal 2 oder 3 die einen angreifen aber wenn man schon mit denen mühe hat dann ist das nicht n Grund gleich alle Aliens im Pallafeld wegzumachen.

    Dark Orbit ist auch ein Teamspiel such dir n paar Mitspieler oder ein Clan und geht halt zu 3 sammeln dann sind die Aliens kein Problem.

    Und als info noch habe auch für Nein gevotet. :D
     
  13. Die NPC's geben Uri, und dieses Uri klickst du in den GGG. Zumal du durch die NPC's auch Credits bekommst und dich so weiter ausrüsten kannst.

    Du willst Palladium, um GG's zu stellen aber du willst NPC's loswerden, welche Uri bringen und du durch das Uri noch schneller ein GG gestellt bekommst? Diese Logik musst du mir mal noch erklären.