Thema Pet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IMNesTea gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Fähigkeiten vom Pet unten in die Liste einfügbar

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    100,0%
  1. IMNesTea

    IMNesTea User

    Hallo DarkOrbit Spieler,Team

    Ich habe mir ein sehr schöne für DarkOrbit ausgedacht,es geht ums Pet

    Ich finde das mann dem Pet seine Fähigkeiten in die Unter Liste einfügen kann.



    Das heißt: Mann zieht z.B seine Auto-Sammler unten in die Liste so muss mann sein Petliste aktivieren und das müllt einfach viel zu viel den Bildschirm voll !

    Wie findet ihr dieses Idee
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    ...oder du hast mann hat auflösung, genug hoch müllst Liste unten zu




    sorry leute, musst sein^^
     
  3. Яyûû

    Яyûû User

    Guten Abend,

    Nun wie soll ich anfangen...
    Es wäre vielleicht ganz nett die P.E.T. Fähigkeiten direkt in der Leiste zu haben, aber was würde das letzten Endes bringen? Meine Leisten sind auch schon so überfüllt und ich wüsste nicht, wo ich irgendwelche P.E.T.-Fähigkeiten hinsetzen könnte.. Außerdem wie soll man sich das vorstellen?

    • P.E.T.-Fenster entfernen und die Fähigkeiten wie die Items in die Toolbar tun? Was wäre dann mit der HP und Schildanzeige der P.E.T.?
    • Fenster da lassen und nur die HP, Schild und Treibstoff im P.E.T.-Fenster stehen lassen und die Fähigkeiten in die Toolbar tun?
    • Fenster so lassen wie es ist und zusätzlich P.E.T.-Fähigkeiten in die Toolbar setzen?

    Um ehrlich zu sein, wär alles davon für mich persönlich als Nutzer ungewohnt. In der ersten Version hätte ich keine Anzeigen über den Status meines P.E.T.s, in der zweiten Version wären die P.E.T.-Dinge an zwei verschiedenen Stellen, sodass ich auf den ersten Blick überfordert wäre. Nach dem Motto: "Wo ist den Gear x? Wo finde ich das?". Nummer drei wäre nicht so schön, da du auf eine Funktion über verschiedene Fenster zugreifst. Und wäre es nicht ein wenig unschön?

    Was ich eher sagen würde wäre: Gebt doch jeder P.E.T.-Fähigkeit einen eigenen Hotkey! Aber dafür gab es leider schon ein Thema: https://board-de.darkorbit.com//threads/p-e-t-verbesserung.101272/
    Und wie wir sehen, hat sich was das angeht nichts getan.

    Aber:
    Wenn du dein Gear ausgewählt hast, kannst du doch ganz einfach das P.E.T.-Fenster wieder schließen, oder nicht?