Thema Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~CØLå.ƒєД†.ƒДN†Ã~ gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebe Community,

Viele von euch, die auf DE2 spielen kennen doch bestimmt DB. Ich, also auf der Map 5-3 beim Palla sammeln werde angegriffen und verteidige mich und gewinne auch. So der Typ der mich angegriffen hat ist dann öfters geplatzt. Aber ich nicht. Und nun bekomme ich weniger EP und Ehre wenn ich den besagten Spieler ( Bounty Unlimited ) abschieße. Könnte Bigpoint mir meine EP und Ehre geben? Und ich betreibe kein Pushing, das nennt sich jagen, aus Verteidigung.

LG Cola :p

2. OMG.. DIe haben das vor gar nicht all zu langer Zeit geändert da Du ansonsten in solchen Situationen ganz schnell wegen Pushing gesperrt werden konntest... Und nur kommst Du und willst das wieder so wie früher nur weil Du Dich trollen läßt.

Nimms einfach so wie er ist und sammle weiter. Kannst ja mal nen Kollegen bitten den Troll abzuballern...

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, dies ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt, wie mein VP sagte. In Deiner Überschrift hast Du es doch auch schon richtig erkannt, das es am möglichen Pushing liegt und somit wirst Du auch keine Ehre oder EP wiederbekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.