Thema zum Bugusing und BankingBug

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube Resque Knight ist mittlerweile hier mit seinem Job überfordert. Ich hoffe Resque du kannst mich ein wenig verstehen.
    Und zum Thema hier , noch nie war es so schlimm mit den Buggern und Venezuela Banker. Ich glaube einige hier wollen das einfach nicht mehr sehen oder hören. Das ist aber nicht unser Problem. Unser Problem ist das wir uns mit den Betrügern auf der Map rumschlagen müssen.
    Und das wir hier so oft davon schreiben , das ist ja wohl verständlich. Und wer unser Problem nicht akzeptiert von manchen Verantwortlichen hier im Forum soll selber mal sich wieder im Spiel blicken lassen. Dann wissen die auch warum wir ständig über diese Probleme schreiben.
    P.s. Toleranz und Akzeptanz kann man auch lernen.
     
    gcorp gefällt dies.
  2. irgendwie hab ich grad ein deja vue. bei den bottern wurde es damals auch runtergespielt, diskussionen im forum waren unerwünscht, es gab punkte und forensperren wenn jemand hartnäckig auf die missstände hingewiesen hat. irgendwann war dann die community selber schuld an dem problem. erst als user aufhörten zu banken/spielen und die umsatzrückgänge die einnahmen der betrüger nicht mehr überwogen hat BP mal mit dem zeigefinger gewedelt und ein knallhartes staging-system eingeführt (an dem jetzt ja auch wieder alle ehrlichen spieler schuld sind)..... mal abgesehen davon, dass es nicht nur wir sondern auch die betroffenen lächerlich finden.

    dann wissen wir ja wie das ganze weitergeht: es müssen nur noch genügend ehrliche spieler aufhören, solange bis die umsätze und userzahlen wieder rückläufig sind, dann wird auch mal mit der gebotenen härte gegen buguser vorgegangen.

    ich weiss nur nicht, ob ich mir ein zweites mal das volle programm geben und weiterspiele bis es soweit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  3. In einem anderen Beitrag den SM Knight geschlossen hat , hat er geschrieben wir wären es Schuld und würden denen die Anweisungen hier im Forum schon geben. Dann sollen die die Themen komplett schließen und gut ist. Wie du schon schreibst wir beschweren uns darüber im Forum weil wir den Mund voll haben und dann kriegen Leute Punkte dafür weil es als Spam gesehen wird. Das kann ja wohl nicht War sein.
     
  4. als ob die betrüger auf DIESES forum angewiesen wären. in IHREM forum lachen sie sich grad über die 3 und 30 tage bann kaputt.
     
    gcorp gefällt dies.
  5. El_Burro

    El_Burro User

    True story!
    Wenn endlich mal der Mantel des Schweigens über sämtliche Probleme gelegt würde gäbe es sie gar nicht.
    Und BP könnte ohne jeden Druck Lösungen für diese Probleme erarbeiten von denen sie nicht wissen dass sie existieren.

    Dieses brillante Konzept sollte man auch auf andere Lebensbereiche ausweiten.
    Ohne freie Meinungsäußerung oder gar eine freie Presse wird es viel einfacher dringende Probleme (die von der Sorte die gar nicht existieren) durch Aussitzen zu lösen.
    Totalitäre Regimes praktizieren das schon seit Jahrzehnten erfolgreich.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kater, Ich bin weder überfordert, noch muss ich vor irgendwas Angst haben. Ich sperre nicht gerne, das weißt Du auch und genau deswegen habe ich in dem besagten Thread die Sache ausführlich erläutert aber wie ich sehe, hast Du nichts davon verstanden, was ich dort so geschrieben habe. Lernt einfach bestehende Threads zu nutzen und dreht mir/uns nicht immer wieder das Wort im Munde um. Übrigens, auch hier geht es nicht um Venezuela, hier geht es um Bugusing und Venezuela ist kein Bug. Wenn nicht mal das verstanden wird, dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.

    Es geht hier auch nicht darum, irgendjemanden mundtod machen zu wollen, auch das wird offenbar falsch verstanden. Wie oft haben wir drauf hingewiesen, das es bestehende Threads zu den Themen gibt und diese auch zu nutzen sind und nicht bei jeder Gelegenheit in irgendwelchen Threads damit rumgespammt wird. Wer übrigens den passenden Venezuela-Thread sucht, der schaue mal hier rein.


    Wer meint, überall auf das Venezuela-Problem hinweisen zu müssen, bei jeder sich auch nur annähernd bietenden Gelegenheit den Usern diesen Betrug unter die Nase reiben zu müssen und sie immer wieder auf´s Neue drauf hinzuweisen, wie billig sie es doch hier haben könnten, der macht nix anderes als Werbung für diesen Betrug, der stiftet dazu an im Extremfalle. Handeln wir da nun als Moderatoren, was übrigens unsere Pflicht ist, wird es gleich wieder so ausgelegt, das wir hier die freie Meinungsäußerung unterbinden, überfordert sind oder Leute mundtot machen wollen. dabei müsst ihr einfach nur mal lernen, bestehende Threads zu nutzen und zwar die Richtigen.

    Für alle, die sich jetzt immer noch fragen, was ich da in dem anderen Thread dazu geschrieben habe, für diejenigen stelle ich es hier gern als Zitat nochmal zur Verfügung.
    ...und für die Zukunft bitte ich, dien passenden Thread zu nutzen, was V angeht, der ist hier verlinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  7. Also wenn es kein Bug ist dann ist es gewollt. Ich sehe das aber als Bug. Komisch ich habe den Treath hier vor xxx Wochen extra dafür eröffnet und jetzt auf einmal heisst es das gehört hier nicht hin. Ich versteh die Welt nicht mehr :). Und das mit der Sperre nehme ich einfach mal so hin. Du hast ja geschrieben das ich dich verstehen könnte. Ist ja nicht so das ich hier aus der Welt bin :)
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist kein BUG, es ist BETRUG und der ist sicher auch nicht gewollt. Schon da fängt das Mißverständnis an. Nicht alles, was hier veranstaltet wird, kann als Bug (Spielfehler) ausgelegt werden. Das habe übrigens nicht nur ich so erklärt, es haben auch User hier in Deinem eigenen Thread schon versucht zu erklären, wie es sich mit den Käufen aus V heraus verhält und warum dies kein Bug ist.

    Ich habe bei Weitem nichts gegen Kritik, ich kann sehr wohl verstehen, das dieses Thema viele aufregt aber zum Donnerwetter, dann nutzt doch bitte EIN Thema dafür und postet so was nicht kreuz und quer durchs Forum. Es macht die Situation nicht einen Deut besser, wenn sich neue Spieler über hohe Kosten beschweren und sie dann, speziell von Dir Kater, immer wieder drauf hingewiesen werden, wie es doch billiger geht und das sie doch eh nix zu befürchten haben, wenn sie BP bescheißen damit. Ist Dir denn nicht klar, was Du da machst? Du magst eine gewisse Absicht damit verfolgen, das ist mir schon klar. Du verfolgst ein bestimmtes Ziel (auch wenn es vermutlich unerreichbar ist), gehst aber den falschen Weg und verstehst das noch nicht mal. Du versuchst BP damit in Zugzwang zu bringen, indem Du schlichtweg Werbung machst, fast schon zum Betrug animierst und das geht nunmal nicht. Wenn dann ein Moderator einschreitet, wird gleich rumgeschrien, man wird Mundtot gemacht oder Kritik wäre unerwünscht aber so einfach ist es eben nicht.

    Jetzt wo Du es ansprichst, Du hast den Thread am 3.November 2014 eröffnet. Der eigentliche Thread zum V-Banking besteht bereits seit dem 22. Juli 2014. Streng genommen hast Du also einen Thread eröffnet zu einem bereits bestehenden Thema. Wir haben den hier offen gelassen, weil sich eben auch andere Dinge mit eingeschlichen haben und dann hat die Sache eben, wie so oft bei Doppelthemen ihren Lauf genommen und ich stehe jetzt wieder vor der Qual der Wahl, mich möglichst für einen Thread zu entscheiden und das werde ich nun auch tun um dieses ständige Hin und her, kreuz und quer geposte mal auf einen Thread zu beschränken. Ich richte mich dabei nach den Forenregeln, nicht das es dann wieder heißt, ich würde jemanden mundtot machen oder Themen schließen, weil ich jemanden nicht mag oder was auch immer.

    In diesem Sinne...

    ...ist dieses Thema geschlossen:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.