Thema zum Bugusing und BankingBug

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht sind ja mit dem neuem grossem Update alle Fehler und Bugs behoben. Ich warte jetzt erst mal ab bis das Update durch ist. Und vielleicht können ja dann Spieler die jetzt megastark im Fighten und im klicken sind , auf einmal nur noch Kanonenfutter sind :) und können auf einmal gar nicht mehr kämpfen :)
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ gefällt dies.
  2. Easy

    Easy User

    Inti so ein Bug sollte aber auch in einer Woche behoben sein ohne das es dann weitere Probleme gibt , mehr verständnis hab ich dafür nicht

    Hätte BP nicht das Problem mit dem alten Code´s beheben wollen mit dem Relodet Update ?
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dein Avatar ist ja immer noch da, du hast bereits die Erklärung dazu gehabt!

    Was ist denn so ein Bug? Weißt du mehr über diesen Bug, wobei es doch allgemein erstmal um Bugs hier geht oder nicht? Woher willst du wissen, wie lange es dauert oder was eine gute Zeit dabei ist? Ich habe für mein eigenes Miniprogramm zB mal 2 Tage gebraucht bis ich den Fehler gefunden habe, ganz einfach, weil er nicht da war, wo er hätte sein müssen um das fehlerhafte Ergebnis auszuspucken.
     
    Lucci[AZ3] gefällt dies.
  4. Easy

    Easy User

    Wenn dir der Avatar lieber ist

    Was ich über diesen Bug weiß hab ich gemeldet mehr ist mir als User auch nicht möglich .
     
  5. Sämtliche Anleitung für verschiedene Bugs wurden bereits intern von gewissen Spielern usw veröffentlicht, ohne dass irgendjemand auch nur ansatzweise was davon mitbekommen hat. Genauso wurden sie auf dem selben Wege an den Support geschickt. Venezuela Anleitungen wurden geschickt, Accounts wurden gemeldet und vermerkt dass es dafür Beweise gibt. Auch Ideen unsererseits wie es vielleicht möglich wäre einen Venzeuela Acc der in Kombination mit den Angeboten genutzt wurde zu entdecken gab es.

    All dass wurde von uns auf der Gamescom angesprochen!

    Keinerlei Dinge davon wurden angenommen geschweige denn angewendet. Bigpoint hat Logs über die Payments. Es wäre furchtbar einfach einfach einen Account anhanddessen zu überprüfen. Wenn ein Account 100 mal in 30 Minuten dieses Angebot nutzt (1,99 € 30 k Uri) und jedesmal dafür nur Centbeträge an BP überwiesen werden (aufgrund des starken Rabatts durch Venezuela) und dass sogar zufälligerweise eine deutsche IP macht innerhalb einer MHH wäre der letzte Schritt wohl sich einzuloggen und selber im Banking Bereich nachzuschauen. Aber auch dass wird nicht gemacht, frag dich mal wieso.

    Weil sie es nicht wollen, weil es Geld gibt. Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben ist es spätestens Sonntag wieder soweit dass sich diese Moral auch nicht ändert da Sonntag der Paymentserver garantiert down gehen wird. Schau doch mal wie hier im Forum schon gegeiert wird. Wie es bei den großen Buguser Clans in DO aussieht und bei den ganzen Franzosen muss ich hier keinem mehr erzählen.

    Es ist egal, es wird toleriert. Du kannst dich hier genauso wie ich auskacken wie du willst, es wird nur darauf hinauslaufen dass wir in 2 Jahren alles ingame was wir uns fair erspielt haben verloren haben weil wir keine Chance mehr haben dagegen anzukommen, da wir immernoch alleine unsere Accounts spielen und in € banken.

    Traurig, aber wahr.
     
  6. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ich danke dir.:)


    Wieso gab es noch nie eine Stellungnahme zum Venn-Bug ?
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Lucci nur um das nochmal klarzustellen: Der Avatar musste nicht weg weil sich manche Menschen davon beleidigt fühlen oder weil du dich darüber beschwert hast. Es gibt in westlichen Ländern nach wie vor Meinungsfreiheit. Es geht dabei ausschließlich um die Forenregeln die politisch motivierte Darstellungen jeder Art verbieten um dadurch entstehende Grabenkämpfe aus dem Forum heraus zu halten. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.
     
  8. Ich finde es faszinierend wie z.b auf Global etliche User einen Uberkristalonen alleine hintereinander mit der Spearhead einen nach dem anderen mit x1 wegschiessen :).
    Respekt.
     
  9. Easy

    Easy User

    Du sagst es wird nichts gemacht ich behaupte das gegen teil BP sperrt den User die Möglichkeit von Venezuela zubanken wenn sie sich mit einer anderen IP einloggen . Glaubst du nicht , frag mal alle durch es sind sicher ein paar dabei . Wenn es dir zu lange dauert BP hat auch nicht alle Botter an einen Tag gebannt
    Und Polen wäre noch billiger zu Banken .

    Kater den Bug hab ich den Support gemeldet wie immer komplett Anleitung wenn er behoben ist oder in spätestens 4 Wochen verrate ich ihm dir eigentlich musst du ein paar User nur zuschauen was sie machen ;)
     
  10. Ne ich schieße die da genüsslich vom Uberkriso weg :). Sehr sehr leichte Abschüsse :).
     
    Majutu gefällt dies.
  11. Na 3 Tage Sperre + Umstellen auf Deutschland dürfte für jemanden der 100.000.000 Uridium und 5 Jahre Premium, Rabatt und Doppler hat sicherlich eine sehr harte Sperre sein. Wenn du also der Meinung sein solltest, dass diese Bestrafung berechtigt ist dann halte ich dich leider für relativ naiv.

    Umgestellt wirst du übrigens nur, wenn du relativ unüberlegt und blöd an die Sache ran gehst. Ich werde dafür keine Universalanleitung verfassen wie für andere Dinge, de Fakto ist es aber ziemlich simpel den Status aufrechtzuerhalten ohne jemals angegriffen werden zu können...
     
  12. Majutu

    Majutu User

    Für mich ist dieses Venezuela banken eine Straftag! Du erkaufst dir einen Gegenstand unter Wert und beraubst Bigpoint damit um das Geld welches anstelle eingenommen hätte werden können.
    Ähnlich auch wie mit der Steuerhinterziehung. Oder Sachen im Ausland kaufen und durch den Zoll schmuggeln. Deswegen sollte die Straftat auch angemessen sein. In diesem Falle Schadensersatz für Bigpoint (wird dann halt ALLES zusammen gerechnet. Viel Spaß ihr V. Banker) und meiner Meinung würde das schon ausreichen, da kommt ein hübsches Sümmchen raus!

    Doch wie so oft ist das INTERNEET eine Grauzone und desweiteren ist BP sich auch noch viel zu fein dafür, denn Venezuela Banker würden ohne den Venezuela Bug gar nicht banken, also Gewinn für BP.
     
  13. Easy

    Easy User

    Keepo diese strafe reicht nicht BP sollte diese Acc´s einfach Bannen so wie Boter
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Du erkennst hoffentlich die Ironie aus Keeqo's Post? Wenn nicht: Es war Ironie von Keeqo
     
  15. Easy

    Easy User

    Inti mir kommt vor als würde zu dem Ticket#2015011610018136 etwas unklar sein von der Support Seite . Falls noch fragen sind starte doch eine Unterhaltung .



    Ticket#2015012910020975 komplett Anleitung Seprombug
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  16. Sry aber Ihr kommt mir fast alle wie die ewigen Weltverbesserer vor, nur deren Ethik und Moral ist die richtige.

    Klar ist der Venuzela-bug nicht schön und dann sich - anscheinend - auch noch einige damit brüsten und uns auslachen, aber das sind eher Aufschneider.
    Aber dagegen vorzugehen, das ist Aufgabe vom Spielebetreiber, nicht eure. So`n bisschen klingt das, ob ihr (fast) alle schreit, "hängt sie höher". Wo soll das hinführen ? Hier Strafen fordern, nach euren eigenen Überführungsmethoden, ist es dann im realen Leben auch bald so weit ?

    npc verbuggen - ja gleich auch noch 'n Strick für diesen Abschaum.
     
  17. es gibt nunmal spielregeln, die alle akzeptiert haben. drum sollen diese gefälligst auch alle einhalten. wem das nicht passt der gehört eben entfernt - so einfach ist das!
     
  18. Easy

    Easy User

    Du klingst dafür wie einer der lieber seinen Kopf in den Sand steckt :p

    Wir die hier so einen aufstand machen halten uns an die Spiel regeln und wollen auch das BP die User bestraft die sich nicht an die halten .
    Wir sprechen die Probleme an die es in dem Spiel gibt und verlangen das BP da was ändert . Wenn wir alle so denken würden wie du hätte BP sicher nie was gegen Botter gemacht , sicher würden da die Maps voll sein aber es gebe auch 0 ehrliche Spieler

    Stecke deinen Kopf weiter in den Sand oder versuch was zu ändern
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Und keine Sorge, hier wird niemand gehenkt. Und auch gespeert wird schon lang nimmer.
    Aber warum soll wir gegen Leute spielen, die nicht spielen wollen, sondern bescheißen?
     
  20. :) auf keinen Fall möchte ich hier konträr diskutieren oder nun erläutern wie wohltuend der Sand doch sein kann

    Ihr wollt etwas verändern mit dem Einfordern von Bestrafung ?! ist das nun typisch deutsch oder nur typisch menschlich ?

    Ich fände es viel sinnvoller zu fordern, dass das Spiel vernünfig programmiert wird, und Lücken, bugs schnell behoben werden. Aber davon lese ich hier in diesem Thread rein gar nichts... so viel zur Wüste mit ALL DEM SAND
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.