Thema zum Bugusing und BankingBug

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer von euch hat denn das neue low schon mal gespielt ???
    Ihr hört etwas wie "allein in 23min" und meckert... egal ob das stimmen kann, ihr glaubt es, weil es in eurem Gejammer gut in den Kram passt.

Es gibt außer für den Falcon (schätze ich, weil den schiesse ich nicht) genauso viel Uri wie vorher auch, statt 3 Wellen der gleichen NPCs kommen die nur 1x (halt 3x so stark mit 3fach uri), sie rennen nicht weg bei niedrigen Hp

Wie schnell man die npc schießt, muss jeder selbst entscheiden, ps, booster, Muni. Der Falcon läßt sich immer noch verbuggen, jedoch hauen die Raketen jetzt ca 27k statt vor so um die 7k rein und das läßt allein mit der Diamantformation nicht mehr abfangen.

Viel schlimmer finde ich es, dass das low gate nun wirklich nur noch etwas für Spieler mit besserer Ausrüstung ist.

2. Easy

Easy User

Es geht ja nicht um die 23 Minuten sondern wie die Leute es machen , wenn man einen Bug benutzt um alle NPC wellen zu über springen und nur den Falkon alleine schießt ist das wohl ein Grund sich über das zu beschweren
    PS es geht aber auch schneller kommt nur drauf an mit was man dann den Falkon schießt

3. ach man kann die immer noch überspringen und nur den Falcon schiessen ? wußte ich nicht.

4. Easy

Easy User

JA geht leider noch , darf dazu aber keine Anleitung geben sonst Sperrt Inti noch meinen ACC :( Inti hat aber die Anleitung so wie der Support der sich sogar für die ausführliche Anleitung bedankt hat . Jetzt heißt es abwarten und Daumen drehen ... Wie lang BP dafür braucht weiß nicht mal Gott

5. irgendwie haben sie glaub ich das problem bei BP nicht erkannt...

es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand das gate allein macht, solange er ALLE NPCs abschiessen muss und den FALCON NICHT BUGGEN kann.

habs auch 4 oder 5 mal allein gemacht, aus geiz noch dazu mit x1 und x2, nur für den falcon was besseres. hat aber auch entsprechend lang gedauert - in der zeit mach ich normal locker 2 zeta oder kappa. die 20 k uri die da rausspringen beim LOW sammelt man in knapp über 1 stunde auf den 4-x maps. man kann also leichter an uri kommen als mit dem LOW wenn es ehrlich gespielt wird. und man bekommt dort nicht mal die ressis aus den gegnern.

das problem war ja nie dass es allein gespielt wird, sondern dass man bescheissen konnte, und das wurde nicht behoben wenn man das so liest.

6. Ich bin immernoch der Meinung das LoW-Gate sollte für Anfänger sein ^-^.
    Und maximal einmal pro Tag spielbar!

Ex0b1te gefällt dies.
  7. wäre sicher die beste lösung, dass das gate nur 1 x pro tag auf der map ist.
    ich käme nie auf die idee nach 3 stunden nochmal eins anzufangen.... der "verlust" wäre also zu verschmerzen.

8. Kann mir wer bitte nen Link (Oder schreiben) Wie die Daten der NPC's im LoW sind. Ich werde da mal was ausrechnen und evtl. eine Idee posten, lediglich für die Community.

Ich spiele das Gate nicht (noch nie gemacht) bin Einzelgänger...
    Wäre nett!

Was ich benötige:
    Belohnung + Daten aller sich im Gate befindlichen NPC.
    + Durchschnittliche Zeit als ALTES VE
    Wieviel Muni man benötigt.
    + Endbelohnung

9. Easy

Easy User

BP macht ein Update und beschenkt uns mit neuen Bugs bevor mal einer der alten behoben wird werden lieber neue gemacht

10. Mein Gott dass ist seit 3 Jahren so, was wundert dich dass?

11. Easy

Easy User

Das was mich wundert ist das sie BP in kurzer zeit behoben hat :D warum nicht immer so , aber was hätten wir dann zu mäckern :D

12. Easy

Easy User

Testet BP überhaupt ob die Bugs noch gehen ? Der hier geht noch ....

13. Das haben bereits andere angeprangert... Nein, tun sie offensichtlich nicht.

14. im betrügerforum kann man heute nachlesen, dass ein bug gefixt wurde, der scheinbar endlos beute-keys gab......

hoffe dass diejenigen auch rausgeschmissen wurden/werden die sich so ihre lf4 usw ergaunert haben...

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  15. Schön dass wenigstens eine Sache gefixxt wurde. Nein, Bestrafungen gab es garantiert nicht.

16. Easy

Easy User

BP behebt einen Bug und dann steht der nicht mal im Patchlog ? Vielleicht schreib sie dort nur rein was sie gerne beheben möchten aber nicht schaffen :)

Der Bug der behoben wurde ist der Tarn Bug

17. das mit dem npc-bug hab ich auch schon vor ewigen zeiten dem support gemeldet.... aber irgendwie bekommen sie mom gar nichts mehr gebacken.

und angeblich gehen die VE-banker jetzt auch leer aus weil sie schutz von oben (BP) bekommen. sie haben nichts gelernt aus der botterkrise. auch damals war das geld schon mal wichtiger. muss es erst wieder soweit kommen wie damals dass die verantwortlichen bei BP einsehen, dass es wieder mal der falsche weg ist???

18. Klar ist es betrug man sollte all die accs sperren und erst wieder freigeben wen sie den richtigen betrag bezahlt haben

19. Jeder darf doch mittlerweile über Proxys spielen. Da ist Venezuela nur ein netter Nebeneffekt. Laggt ja darüber weniger, dass das Bankingland umgestellt wurde ist nur Zufall ;)

20. Ich hoffe die News von heute, bzgl VPN Nutzung, sind ein erster Schritt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.