Thema zum Bugusing und BankingBug

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. news? kannst du mal den link in deinem post ergänzen? hatte 5 stunden Internet-ausfall und dementsprechend viele ungelesene threads.

2. Ich sehe auch keine News.

3. scheinbar hat ers aus dem englischen oder dem betrüger-forum

mal inoffiziell und ohne es überprüft zu haben:

Greetings Space Pilots,

As Dark Orbit is a free to play web based game available to all. We are strongly warning players that use a VPN service to access the game, please be aware that you do so at your own risk. In the event that your account comes in question by support for possible account sharing, pushing or hacking.

The claim of using a VPN will not be considered an acceptable means of explanations.

When players register their accounts, each account is given a geographical location. Therefore using a VPN could leave your account vulnerable to possible scrutiny.

We post this a warning.
    Please enjoy your game.

Sincerely
    Your Dark Orbit Team

scheinbar haben sie bei BP doch ne roadmap um die betrüger mal einzubremsen und gehen jetzt nacheinander die dringendsten punkte durch.

ich schätze mal das geht gezielt gegen die billig-land-banker.

im endeffekt läufts auf das raus was ich schon mal vorgeschlagen habe: wenn jemand in VE bankt und in DE spielt kann man ihm als erstes mal account-sharing und/oder Passwortweitergabe unterstellen, also einen AGB-verstoß.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  4. Na und was bringt das. Die die schon da sind sind mit Uri vollgepumpt. Und UVE sowieso. Die sollten die im nachhinein alle sperren. Aber Träume sind bei BP leider wirklich nur Schäume.

5. wenn man sieht mit welcher lächerlichen strafe die booty-key bug-user davongekommen sind... 30 tage für endlos booty-keys. da frag ich mich echt wielange sich BP noch von den betrügern das spiel kaputt machen und ehrliche spieler vertreiben lassen will.

eine account-sperre für die VE-banker wäre schon mal ne sache. wenn sie accountsharing/passwortweitergabe widerlegen wollen müssten sie ja gegenüber BP gestehen dass sie betrogen haben. der nächste schritt wäre dann die sperre aufrecht zu erhalten, das ergaunerte VE-uri auf standard-DE-uri umzurechnen und den uri-kontostand des accounts schön ins minus zu setzen oder das ergaunerte uri zum standard-preis auf EURO umzurechnen und die offenen forderungen (gerichtlich) einzutreiben.

aber das ist wohl genau wie DO science-fiction.

6. @DG4RAF, mal sehen ob die inoffizielle News auch den offiziellen Weg ins Forum findet.
    Wenn es dann auch hier offiziell wird, darf jeder wieder neue AGbs akzeptieren, denn ohne diese zu ändern, wäre es nicht umsetzbar.
    Das ist auch ein Grund warum die meisten VE-Banker nicht belangt werden konnten.

7. sehe ich nicht so, eine sperre wegen accountsharing/passwortweitergabe geben ja die AGB jetzt schon her. und dokumentiert ist es dank der betrüger selbst ja dadurch dass sie mit VE-ip banken und mit DE-ip spielen. dadurch MUSS man eigentlich von 2 personen ausgehen die auf den account zugreifen.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  8. DG, moralisch und gefühlsmäßig ja, aber ansonsten leider nicht.

9. Thurion

Thurion User

Sobald das o.g. auch hier im Forum von den Admins gepostet wird ( werden darf ) heißt das dann wohl wieder mal: "Ihr habt jetzt nur noch ein halbes Jahr Zeit, bis wir wirklich und wahrhaftig echt mal hinschauen und evtl. mal echt Maßnahmen ergreifen. Harte Maßnahmen natürlich, also sowas wie einen Eurer 179 LF4er wegzunehmen oder 3 Tage Sperre oder vielleicht sogar noch Schlimmeres."

10. Zitat aus dem betrüger-forum: I heard alot about you can buy 1 million uri for cheap money with Venezuela account but what is Venezuela?! and how do i get it :s?

die kinder wissen nicht mal wo oder was venezuela ist aber banken dank ausführlicher anleitung dort..... :rolleyes:

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  11. Easy

Easy User

Nach 30 Tagen Forum Sperre wegen veröffentlichen von Bugs gibt es die Bugs immer noch . Seprom Bug hat eine kleine Änderung , Npc lassen sich immer noch parken und Low Gate immer noch möglich nur den Falkon zu killen

12. Easy hast Du denn echt etwas anderes erwartet?
    Muss ich dich wirklich daran erinnern das Du hier bei DO bzw BP bist?

13. Easy

Easy User

Ich hätte nicht damit gerechnet das ich 30 tage sperre bekomme und vor allem nicht das sie die auf dauerhaft verlänger :)
    Aber vielleicht ist es wirklich so wie ein Clankollege sagt und BP ist der 2d modus egal und sie arbeiten nur noch am 3d modus zum download

14. manchmal frag ich mich bei der menge bugs und den immer neuen die bei jedem update dazukommen ob und wie da überhaupt noch wer vernünftig arbeitet.

ich spiele jetzt doch schon 4 jahre, aber was die bugs und die dauer der behebung dieser angeht wars noch nie so schlimm wie jetzt. keine woche ohne neue "überraschungen". im nachhinein ärgert es mich, dass ich im dezember premium verlängert habe.

davon kannst du ausgehen, zumal scheinbar von den aktuell tätigen proggern keiner mehr eine ahnung hat wie der "alte" client funktioniert.

15. Easy

Easy User

Warum soll man noch Banken ?
    Mir hat am Sonntag einer gesagt das er über 1mio Uri durch einen Bug bekommen hat , der Bug ist BP bekannt .
    Bug User dem Support melden Bringt nichts , man wird vom Support nur so abgeschoben wie früher bei den Bottern .
    Wir sind wieder da wo wir früher waren nur das BP jetzt nicht mehr die Botuser schützt sondern die Buguser .
    Glück wunsch Big Point

16. tja, augenscheinlich dieselben fehler wie vor 2 jahren. aber scheinbar stimmen NOCH die einnahmen und userzahlen. erst wenn diese abwärts gehen wird wohl wieder ein umdenken stattfinden.

17. The-Legend

The-Legend User

Schon komisch, dass diese Leute Freunde aus Venezuela haben...^^

18. Wie Freunde. Halb DO ist nach Venezuela ausgewandert. Demnächst auf RTL2 zu sehen :)

19. Also ich bin auch nur noch nicht ausgewandert weil mir jeder Bolivar zu schade ist um Ihn BP zu gönnen.
    Die bekommen momentan von mir nicht mal das schwarze unter meinen Fingernägeln.
    Wenn ich Geld zum Fenster raus werfen will mach ich das bei mir zu hause wenn ein bedürftiger gerade drunter steht.

20. Easy

Easy User

Ich mein aber nicht den Venezuela :) vor allem so bald man sich ohne dem Proxi in den Acc ein logt wer der Acc umgestellt
    Ich meine dem Bug bei dem man in 30 Minuten mit X-1 15k Uri bekommt
    Aber es ist auch egal welche Bug User man meldet auch wenn es Seprom Bug User sind macht BP nichts gegen denen

Also warum nicht selbst Bugs nutzen ? Man sieht ja BP macht nichts gegen die .
    Diese frage stellen sich immer mehr User , Des wegen werden es auch immer mehr so wie früher bei den Bottern .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.