Ankündigung [ΘмG] Oh my . . . God is German - We want you for Germany on GB2 !

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von -»Cøηquєяøя«-™GER gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verehrte Pilotinnen & Piloten,

    wir "[ΘмG] Oh my . . . God is German" suchen Mitstreiter für unseren VRU Clan auf dem Server Grossbritannien 2.
    Dieser Aufruf richtet sich nicht an eine bestimmte Usergruppe.
    Bei uns ist jeder willkommen - ob jung, ob alt / ob Anfänger oder Veteran!

    ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆

    Zum Clan:
    Unser Clan wurde am 17.04.2016, mit dem Ziel eine deutsche Community im Dark Orbit von GB2 aufzubauen, gegründet.
    Aktuell sind wir 10 Mitglieder und belegen den Clanrang 14.
    Die beiden Leader spielen seit Mitte 2007 aktiv und besitzen somit genügend Erfahrung um auch Neuankömmlingen den richtigen und effektivsten Weg im Orbit zu zeigen.
    Das Ziel ist es einen Clan aufzubauen, der sowohl bei Events wie Spaceball present ist, aber auch Basen baut und diese verteidigt.
    Neben den PvP Aspekten würden wir in naher Zukunft auch gerne eine feste Hadesgruppe aus Clanmembern erstellen.

    Zum Server:
    Der Server GB2 existiert bereits seit Frühjahr 2011 und erfreut sich seitdem gleichmäßiger Aktivität aller Nationalitäten (Engländer, Tschechen, Rumänen, Bulgaren, Mexikaner, Spanier, Türken, etc. - um nur einige zu nennen.)
    Wir sind also quasi ein kleines Global Europa auf dem man speziell bei Events wie Spaceball sehr gut Jagen kann, aber auch in Ruhe Uridium durch Cubis oder andere Aliens schießen kann.
    Für alle Rangspieler:
    Die Rangpunkte sind im Vergleich zu den deutschen Servern eher niedrig.
    Bei VRU liegt der Chief Major bei ca.1.3 Mio Rangpunkte, der Basic Colonel bei ca. 2,2 Mio RP und der Colonel bei 4,1 Mio RP.


    ☆ ☆ ☆ Ansprechpartner ☆ ☆ ☆

    Leader:
    it´s Cøηquєяøя™
    Co-Leader:
    it´s Cøммληđєя™

    ☆ ☆ ☆ Unsere Regeln ☆ ☆ ☆

    - Teamspeak 3 ist Pflicht, da verbale Kommunikation für ein vernünftiges Spielerlebnis unserer Meinung nach ein MUSS ist.
    - dementsprechend sollte man ein gutes bzw. funktionierendes Mikro besitzen
    - man sollte der englischen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein, um auch mit anderen Usern außerhalb des Clan (z.B. BND-Partner) kommunizieren zu können.
    Ansonsten übersetzen wir bei Problemen auch gerne für euch.
    - Respekt gegenüber allen Spielern, denn es sitzt auch immer ein Mensch am anderen Ende der Leitung
    - Spaß haben :)

    ☆☆☆ Was bieten wir ? ☆☆☆

    - Starthilfe, sowohl mit Credits als auch mit Quests
    - einen eigenen Teamspeak 3 Server
    - Eventorientierte Spielweise
    - regelmäßige Jagdsessions
    - und, und, und ...

    Überzeugt euch selbst und besucht uns noch heute auf unserem TS³ Server oder registriert euch auf Grossbritannien 2 bei VRU !

    TS-IP: 195.4.16.222:10104

    MfG

    der Clan [ΘмG] Oh my . . . God is German
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  2. Hey Super Cooles Angebot ich nehme dies gerne an ich bin ja auch schon im Clan ich heiße dort:Deutschland
    Kann ich jedem nur weiter empfehlen bin schon lvl 14 =)
     
  3. Biochick

    Biochick User

    echt coole ankündigung, großes lob an dich. klingt richtig verlockend um nach gb2 zu kommen :) ich glaube ich schau da mal vorbei :)
     
  4. Bist drin - Willkommen bei uns :)