Feedback Thread Freundessuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchwarzJonas gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wollte nur mal nachfragen: Wieso existiert ein Thread zum Freunde finden aber man kann nicht man dazu sogar aufgefordert wird ein Gesuch (neuen Beitrag) stellen?
    Ich finde das etwas fail aber naja, kein Wunder dass unterdessen bereits die ersten Neulinge melden, dass sie keine Kollegen finden usw.
    Ich würde es befürworten, wenn ihr das für die Forenuser wieder nutzbar macht, so dass man den Neulingen auch helfen kann.

    mfG Jonas
     
  2. Weil ist halt so, diese frage hab ich schon letztes Jahr mehrfach gestellt.
     
  3. Naja ich habe eben letzthin ein Freundesgesuch da gesehen und wunderte mich, wieso niemand darauf antwortete. Nun ist mir alles klar, und danke für die Info, nun hoff ich nur noch, dass es ein F-Mod sieht und vieleicht trotzdem mal etwas daran ändert ;)
     
  4. Die Mods können das nach einener Aussage leider nicht ändern.
    Das muß irgend ein Superoberforenprogger freischalten damit es für uns nutzbar wird.

    Und das Problem besteht ja erst seit Dezember 2013...

    Bei Skyrama ist der Bereich nutzbar.

    Vielleicht muss ja nur der BA-Inti mal einen offenen Thread darin erstellen?
     
  5. Eigentlich sollte ein BA auch die Rechte dazu besitzen :)
    Aber was heißt bei DO/BP schon eigentlich.

    Es könnte aber auch sein, dass es eventuell rechtliche Hemmnisse gibt und bis das geklärt ist, bleibt der Thread zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider hat auch unser BA nicht die Rechte dafür. Wir haben schon in der Betaphase des Forums viele Dinge angemerkt und geben immer noch Hinweise und Verbesserungsvorschläge nach oben weiter. Veränderungen am Forum selber kann aber nur der Betreiber durchführen und dazu gehört nunmal keiner von uns Moderatoren.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den Link! Ich gebe die Idee mal weiter. Vielleicht stößt das ja auf offene Ohren...

    EDIT: Da hier keine Kommentare mehr gekommen sind, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.