Thread geschlossen bei solchen Problemen !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde das schon ziemlich peinlich das mein Thread im Technikbereich geschlossen wurde. Die Spieler fragen warum und dann wird der Thread geschlossen. Ich denke mal das das kein Chaten war sonder jeder schreibt das er probleme beim einloggen hat. Also dann könnt ihr auch Euer neues Forum dicht machen wenn hier so einfach Threads geschlossen werden.

    Mfg KaterUndRock
     
    Øмεgâ¤Щøļf gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch wenn jeder schreibt, das er nicht reinkommt, so ist genau das bekannt und weitergegeben. Es gibt nichts in dem Thread, was an der Problematik neu wäre und auch nichts, was man von Userseite aus tun kann. Posts wie "Ich komm auch nicht rein" helfen uns da auch nicht weiter.

    Der Thread dort hat 86 Beiträge, von denen locker 70 am Thema vorbeigehen oder nicht hilfreich sind. Das Forum ist kein Chat, hier gelten andere Regeln, die jeder gerne nachlesen kann.

    Das Problem ist bekannt und weitergeleitet, alles weitere liegt bei BP. Sollte es etwas neues geben, werde ich es dort posten und ggf auch den Thread wieder öffnen.

    EDIT: Der Thread ist wieder geöffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.