Threads nicht mehr beobachten unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •σявıт.mαѕтєя• gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich wollte gerade die automatische Beobachtung von Threads, die ich gestartet habe oder in denen ich geantwortet habe, deaktivieren. https://board-de.darkorbit.com//account/preferences <- Link zum Kontrollzentrum
    Entferne ich das Häkchen und speichere, taucht das Häkchen wieder auf.
    Schön wäre es auch, wenn es eine Einstellung gäbe, mit der ich nur die Themen automatisch beobachte, die ich selbst erstellt habe.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Liegt vermutlich an den Einstellungen im Bereich "Benachrichtigungen". Nehme dort mal paar Anpassungen vor und schau dann mal, ob das Problem immer noch besteht.
     
  3. Ich habe im Bereich "Benachrichtigungen" bereits die Hinweise für abonnierte Themen vorübergehend deaktiviert. Es hat trotzdem nicht geklappt.