Tiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr kennt bestimmt alle die Wanderertitel wie The Legend Master Of The Orbit usw.
    Aber jeder weis auch das die Spieler sich ein zweiten Acc machen und den Titel draufgeben, kann man was dagegen machen weil man die Titel kaum kriegt wenn ich mal auf De7 gucke sind fast alle Titel sind auf kleineren Rängen !!!

Freue mich auf eure Antworten

2. ^Das ganze nennt man Titelparken und wird von BP nicht unterbunden.
    Die loggen sich alle 24 Stunden ein und gehen eine bestimmte Zeit aus der NAZ raus und behalten damit den Titel.

Abhilfe: zur Zeit keine bekannt

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn jemand eine Idee hat, wie man das besser gestalten kann, dann gerne im dafür vorgesehenen Bereich des Forums posten.

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was bringt dir der Title? o_O Bekommt man dadurch auch schon Schadensbonus? ^^

5. das nicht.. Aber manche brauchen das für die Hose ^^

Ex0b1te und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. wenn du einen haben willst, dann such ma morgens die x-1er maps ab^^ so oft welche gefunden dort

7. Warum zur Hölle kann keiner Titel richtig schreiben? Einfach von der Achievementseite kopieren....Schon der zweite heute... Dafuq?!

8. Klar kann man Titel schreiben, ohne es zu Kopieren aber wenn man den titel vom Thema fasch schreibt kann man es nicht verbessern oder doch kenne mich nicht damit aus sry !!

9. hollie711

hollie711 User

Ist doch ganz einfach : man muß innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine bestimmte Menge an Laserschüssen abgeben, ab Map x-3 aufwärts ... :rolleyes:

10. Meine Idee Gates und x-1/x-2 Maps Titelfeindlich gestalten und keine Naz mehr egal wo.
    Beispiel Springfighter Titel sollte den alten aktiven eigentlich alles sagen ;)

11. Jungs was ist an diesem Satz denn jetzt soooo schwer zu verstehen??

Der richtige Bereich ist HIER zu finden

12. na dann los verbreite deine Ideen ^^

13. FM-Silent.bob-

Danke für den Link! Hätte ich wohl selber sofort setzen sollen. ;)

14. Warum sollte ich? Ich brach keine dicke Hose und hab auch keine Verwendung für Tiel's:D

@ FM-Silent.bob- hast vergessen zu closen?

15. Menno Bad Boy, würde auch keine dicke Hose brechen wollen, ist zu viel Aufwand.
    Erst ordentlich Nass machen, dann einfrieren und, wenn ich davon nicht zu erschöpft bin, die gefrorene Hose durchbrechen :)

16. FM-Silent.bob-

Ich habe es nicht vergessen, sondern wollte es offen lassen, falls doch noch wichtige Fragen oder Anmerkungen kommen. Aber da der Thread ein wenig zu sehr in Richtung Stylingfragen abdriftet, werde ich jetzt doch ein Schloss davorhängen. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.