Feedback Tiered Arena

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 24 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Event ist absolut sinnlos für mich, weil ich Lvl 20 bin und niemand auf der Map ist.
     
  2. Nee! Mit Goli Vengs gejagt und mit Veng die Golis - weil damals die Quests so waren. ("150 Vengeance von MMO", "100 Goliath EIC" usw., kennst Du doch selbst noch. - Okay, Smartbomb und der richtige Winkel halt, das half.) Phoenix, neeeeiiin, das gibt doch Minus-Punkte...^^ (Nein, damals noch nicht. Aber trotzdem: Nein.)
     
    Made_my_day gefällt dies.
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Natürlich für's Event :) Ein Blick in die FAQ verrät, dass sich die Feuerknall-Effekte auf das Tired Arena Event beziehen.

    Kannst Du mir davon mal Screens machen, bzw. ein Video?


    Unabhängig davon, ich sehe eine Menge gutes Feedback, macht weiter so :)
     
  4. Kommt leider etwas zu spät, aber ein screenshot hatte ich parat. https://www.directupload.net/file/d/6513/9t3fqcve_png.html