Tipp für Skylab (werbung gucken)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oft wenn man die werbung zuende geguckt hat kommt einach das:
    Dann klickt man auf das kreuzchen, es werden aber dann keine 45 minuten abgezogen + man kann das angebot nicht mehr nutzen für ein tag oder so ^^

lösung:

haltet "strg" gedrückt, dann dreht das mausrad zu euch, dann wird das fenster kleiner, und ihr könnt unten rechts im fenster den grünen button anklicken, um eure vergütung zu erhalten :D

2. DerBro2000

DerBro2000 User

gut zu wissen apropo werbung schau grad yt an und da kommt promt ne do werbung:D

3. Ich wäre damit vorsichtig... Ist "Bug-Using", das weißt du schon oder? Schließlich ist definitiv klar, dass es so nicht vorgesehen war...

4. kaiclara

kaiclara User

Einen Pups hat das was mit Bugusing zu tun, mir passiert auch immer dass ich die Videos anschaue und dann erst gar nix passiert und denke mir "ha?" weil das Fenster verrutscht ^^.

Musste mir teilweise 3 mal die Vids geben damit ich erst draufgekommen bin dass das am Fenster und nicht an mir liegt ...darauf muss man erst mal kommen dass man erst 2 mal den gruenen Button druecken muss als dass man das Fenster gleich danach schliesst :mad:

5. Oh, sorry. Ich habe den letzten Absatz des ersten Posts offenbar gänzlich missverstanden -.-

Natürlich ist das kein Bug-Using! Da hast du selbstverständlich Recht. Sorry.

6. Ich denke, dass das korrigiert werden sollte, denn es ist sicher nicht Sinn der
    Sache, dass die Spieler tüffteln müssen, damit sie ihre versprochene Belohnung
    bekommen!
    Nachtrag: Viele der Videos haben den grünen Button nicht unten rechts und
    ich frage mich, ob bei all diesen der gleiche Fehler vorliegt?

7. bei meinen wingmans ists oft der gleiche fehler, deswegen hab ich mal die lösung dafür gepostet, es kommt auf den werbe inhaber an wo der grüne button ist glaub ich

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

scheint mir eher so als wenn ihr euren browser gesoomt habt und deswegen den Vergütung erhalten Knopp nicht sehen könnt.
    verkleinern kann man auch mit strg und - .
    mfg

9. lexxs oder strg + masurad zu die ziehen, wie ichs beschrieben habe ... hast eign überhaupt mein start beitrag gelesen? :D

10. FM-Stevele

FM-Stevele User

Ein Bug-Using ist das sicher nicht, denn man schaut sich das Video ja trotzdem an und kann es durch das "rauszoomen" nicht umgehen.
    Der Button wird ja auch erst nach dem vollständigen anschauen des Videos grün und klickbar.

Diese Anzeige hat meist mit den eigenen DPI Einstellungen zu tun und ist von Bigpoint nicht beeinflussbar.

Auch ich kann im Windows einstellen, dass z.B. die Schriftart größer wird, in manchen Programmen fehlen mir dann z.B. auch Buttons die ich dann nicht mehr sehe + klicken kann.

11. Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.
    Und wen das kommt hat man 45 min weniger, nix zum schauen da aber 45 min weg.
    ist sicher ein fehler.

12. Danke für den tipp :)

13. FM-Stevele

FM-Stevele User

@кяūмєℓмσηsтєя™
    Den Fehler kann ich allerdings noch nicht bestätigen. Habe zwar ebenfalls kein Video zu sehen bekommen, aber die Restzeit ging dadurch nicht runter.
    Es sind verschiedene Arten von Videos zu sehen, daher wäre es hilfreich, wenn man wüsste, bei welcher Art genau das so passiert ist.

14. Ich habe manchmal das Problem das wenn ich ein Video anschaue keine verkürzung bekomme es werden also keine 45 min weniger ich weis aber nicht warum :confused:

15. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

sonst hätt ich wohl kaun ne andere lösung posten können, jedoch brauch ich nicht unbedingt grünen Knopp drücken.
    Verkürze schon ne Weile nicht mehr, weils da immer mal Probleme gab.
    Finde das nämlich auch ärgerlich wenns aus irgendwelchen Gründen nicht geht.
    Besomders dann wenn ich den Pc ausmachen will.

mfg

16. Das ist kein Fehler, sondern eine kulante Lösung für das Fehlen eines Videos, denn
    man bekommt ja die Belohnung, dh. die 45 min Zeitreduktion, wenn man wartet bis
    der grüne Knopf zum Anklicken aufleuchtet.