Tipps für Fortschgeschrittene

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ††Mãúŝĩĩ†Góèŝ19†† gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute !

Ganz kurz die Situation:
    Ich habe vor 4 Jahren aktiv DO gespielt und nun vom Kumpel seinen Acc bekommen.
    (25 LF4, 10 Drohnen, Full Havoc, 1 Mio Uri - also einen recht guten Acc)
    Ich habe mir das Forum durchgelesen und geschaut, was sich so in den 4 Jahren getan hat, doch alles habe ich leider nicht gefunden.
    Nun habe ich leider ganz viele Fragen.

Als erstes ist mir das Pet aufgefallen, mir wurde empfohlen im Alpha Beta und Gamma in den Wellen bei den Krisis und Sibeloniten Kami zu benutzen. Erster guter Tipp.
    Zweiter Tipp: Falter Formation bei den anderen NPC´s, auch danke bei den CM für diesen Tipp :)

Nun habe ich halt alles über die anderen Gates gelesen und über das Skylab etc. und bin gerade dabei Seprom voll auszubauen.
    Habe aber auch gelesen, dass man beim GalaxyGateGenerator die Multiplikator sofort nutzen soll, stimmt das ?
    Also immer sofort x2 benutzen ?
    Und wie komme ich jetzt nun an die restlichen LF4 ran ?
    Epsilon oder Kappe Gate machen oder doch das Uri in Beute Keys rein hauen?
    Und wenn ja Beute Keys, bestimmte Tage abwarten ?
    Und wie ist das mit BB sammeln ?
    Habe 6 Bergungs und 6 Radar im Pet, reicht das und einfach so über die BM´s fliegen ?
    Und gibt es Tipps für das sammeln von BB oder des klickens von GG´s ?
    Wäre super wenn ihr hier einfach ein paar Tipps für fortgeschrittene Spieler rein schreiben könntet.

Mfg

2. TheAnonym

TheAnonym User

Ich glaube, Du kannst wieder neu anfangen mit Darkorbit. :)

mondri-10 gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

*Special*K* gefällt dies.
  4. El_Burro

El_Burro User

Tipp Nummer 1: nie zugeben dass man gegen die AGB verstößt.

-=ThE_DestroyeR=- und SoNĝØKU gefällt dies.
  5. TheAnonym

TheAnonym User

Jetzt ist es für Ihn zu spät.

6. Und nach vier Jahren solltest Du nicht nur das Spiel verstehen, bist nicht viel besser geworden! Skylab ausbauen nun erst? Gates Alpha, Beta und Gamma sind für zum Abschalten , also Erholung und mit Pet beim Relaxen zu Spielen^^. Dir gutes Spiel und Gruss Matrix von DE 7

7. Viel Spaß mit dem hoffentlichen Bann :)

mondri-10 gefällt dies.
  8. •Cat•

•Cat• User

Ooops ^^

Naja, eines kannst Du vergessen: Du bist kein fortgeschrittener Spieler. Du bist ein Noob, der ein Account "geerbt" hat.
    Davon gibt es reichlich und all die sollten sich mal zuerst die Anfänger-Tips zu Herzen nehmen :p

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denk, hier kann man abschließen. Natürlich hab ich die Sache weitergegeben.;)

mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.