Tipps und Tricks für Anfänger - Fortgeschrittene GESUCHT!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MBGam1ng27 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist Uridium Munition ohne Banking Bezahlbar ?

  1. Ja ! Es sie ist bezahlbar.

    26 Stimme(n)
    53,1%
  2. Teils! Man kann nur Laser oder nur Raketen finanzieren.

    23 Stimme(n)
    46,9%
  1. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Hey Leute,

    erstmal zu meiner Person, ich bin 16 und gehe zurzeit noch zur Schule. Dark Orbit kenne ich seid Jahren, spiele es jedoch erst seid 2 Wochen wieder halbwegs aktiv! (also nicht über evtl. unwissen aufregen)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Equip :

    - Level 13
    - 16,5 Millionen Credits
    - 21,4 Tausend Uridium
    - Skylab Stufe 6
    - Goliath Venom
    - Pet (neu)

    - 7 LF3 Laser
    - 18 LF2 Laser

    - 3 G3N 7900 Generatoren
    - 6 G3N 6900 Generatoren
    - 6 SG3N-BO2-Schild Generatoren

    - 6 Flax Drohnen
    - 2 Iris Drohnen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Fragen (Allgemein):

    1. Welche Upgrades/Investitionen würdet ihr mir empfehlen ?
    2. Was sind Galaxy Gates ?
    3. Ist es ohne Banking möglich, ein Elite Schiff zu erspielen ?
    4. Wie verdient ihr eure Credits ? Wie viel täglich oder in der Woche?
    5. Wie verdient ihr euer Uridium ? Wie viel täglich oder in der Woche?
    6. Wie könnt ihr die Uridium Munition bezahlen ? Banking ?
    7. Was sind eure Tipps für eine erfolgreiche Kariere im Orbit ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    GOLIATH-VENOM

    1. Habt ihr irgendwelche Taktiken die es zu beachten gibt ?
    2. Welche Basic und Fortgeschrittenen Tipps habt ihr für mich ?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    All diese Dinge würden mich sehr interessieren !

    Mfg. MBGam1ng27

    P.s. Die Umfrage war ein Versehen ! Also einfach ignorieren :)
     
  2. OriginAudi

    OriginAudi User

    1. Skylab ausbauen und mit Prom ins Schiff schicken und verkaufen
    2. Alle Lf3 und Elite Schilde + 6 Irise ersteigern
    3. Pet kaufen, auf lvl 8 Leveln Kami Kaze gear 3 holen(PREMIUM für GRATIS rep)
    4. Krissos schiessen questen mit Prem und Kami 3 Gear(Pet) sind ca 5-10k Uri auch mit wenig DMG die Stunde
    davon kannst Lf3 und Elite Schilde holen und hast auch genug Cr zum ersteigern der und der Irise.
    5. Upgrades alle Irise holen und die Auf 16 machen wichtigste aber erst wenn du full lf3 bist!
    6. Uri ansparen Gates machen ich finde Zeta für Anfänger gut kostet ca 100-150k meiner seits und es bringt die Keys für Apis 9 von 10 Drohne und Logfiles + die Chance auf Havoc, und es ist von der Belohnung her gut und einfach.
    7.Pilot sheet ausbauen die ersten 13-18 FP am besten sogar vor Punkt 5 da du mit mehr Schild und mehr HP mehr aushälst.(erste 8 FP ca 70-90k uri)
    8.Gates, Gates, Gates
    Man kann eine Elite Schiff erspielen jedoch erfordert dies eine Menge Zeit die du brauchst und Lust diese zu investieren jedoch lege ich dir Premium 6€ im Monat ans Herz um vorranzukommen das dies mit Pet und Kami 3 die beste Lösung für Anfänger ist.
    Ich erspiele mit ca 100-200 mio Cr und 50-200k Uri am Tag trotz nur 13 lf4 und 9 Drohnen mit Cubis dies kannst du mit entsprechender Ausrüstung und entsprechender Uhrzeit auch machen.
    Die Uridium Munition bekommst du z.B wenn du in Gates klickst z.B 100k Uri in Alpha,Beta,Gamma ca 80k x2 20k x3 sab und 3-4k x4 +paar Elite Raketen dies kannst du dann benutzen um mit Updates Prom oder Sep erneut uri zu ballern und die Gates bringen die X4 beste Muntion zum Jagen diese sparen für Npcs weniger hilfreich eher für Spieler :D
    Wenn du abgeschossen wirst nicht verzweifeln und eine menge Zeit investieren.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und denke dran Pet holen Premium holen Pet leveln Kami 3 holen und Krissos dann machst gut Uri auf Zeit als kleiner Spieler =)
    MFG Flo
    bei Fragen bitte melden^^ (PS: Meine Strategie) und Upgrades später aber das sollte das erste sein
     
    MBGam1ng27 gefällt dies.
  3. Ich bin mit der von OriginAudi angegebenen Reihenfolge nicht ganz einverstanden.
    Das Upgraden der Irise auf Stufe 16 solltest du nach hinten stellen und stattdessen den Ausbau des Skilltrees/Pilotsheet
    forcieren. Des weiteren empfehle ich dir den sofortigen Kauf des Trade Gears, denn damit kannst du deine gesammelten
    und geschickten Rohstoffe überall in der Map verkaufen und bekommst erst noch mehr Credits beim Verkauf!
    Ansonsten empfehle ich dir diesen speziellen Thread für weitere und erklärende Infos zum Spiel:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/der-alte-hasen-thread.96162/
     
  4. OriginAudi

    OriginAudi User

    ja das kann man auch machen aber es ging darum was er alls erstes Upgraden soll also Drohnen ist wichtigste vom sachen holen gibt es wichtigeres=)
    MFG
     
  5. Nur Zeta machen. Jedes Uri ins Zeta stecken bis du 10 Havocsdisigne hast. Die Belohnungen daraus kannst du sehr gut verwenden.
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Gates ;) sammel BB auf den BM oder aber Palla auf der 5-3, so verschwendest du keine Muni und kannst per GG dir eine Menge zusammen häufen. Da kommt auch schon nur mit 1000 EE viel zusammen.
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    So was mal wieder jeder vergessen hat:
    Erbiete dir erstmal einen Leonov und erspiel dir die Ausrüstung für deinen Goli :p
     
  8. und nicht zu vergessen für den anfang ein xp booster zu holen enweder ersteigern oder mit uri kaufen
     
  9. fritschii.

    fritschii. User

    Xp Booste brauchste nicht...

    Mach wie Kater gesagt hat jedes Uri ins Zeta Gate klicken! Am besten wenn Rabatt ist. Die Gates dann nur am DOppler Tag abholen, ist ein event ca alle 4 Wochen wo du die Doppelte Belohnung aus den Gates bekommst. Das wären dann Garantiert 100 Logfiles fürs PilotSheet, 50 Beute Keys (AM Zeustag und zwar nur da Die Goldenen Boxen sammeln, So bekommst du Apis, Zeus, Sowie LF-4). Und eventuell ca 30% Havoc Designs für deine Drohnen.
    Kaufe keine LF-3 für Uri sowie Schilde, Die neuen SLL-02 Laser kannste dir im SHop für 300k Credits kaufen, LF3 und Lf4 findest dann in den Boxen.
    Die Irise erbietest du dir auch so im Handel mit den Credits, die du aus dem Skylab machst.
    Premium holen, ist sehr sehr hilfreich.
     
  10. *Staubfeger in die Hand nimm*

    Dank Montagewerk ist es sowieso wesentlich einfacher geworden. Zeta klicken, am Doppler machen und rasch is man UFE.
     
  11. Punkt

    Punkt User

    Zählt der doppler für die Designs wieder, war doch zeitweise abgeschaltet oder irre ich mich?
    (Zeta ,Kappa etc)
     
  12. Es wird alles verdoppelt außer Uridium, x4 und Kronosteile.