Tipps von erfahrenen Spielern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Nobro98 gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pralinator

    pralinator User

    okay Danke :)
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

  3. TE,

    viele von meinen Alt und Neu DO- Freunden machen mit neuen und frischen Acc.´s immer den Fehler - viele Quest´s und von den 1.ten und wenigen Credits und dem wenigem Uri der kl. - gr.- Quest´s sofort Muni nach kaufen und weiter Questen.
    Hierzu sage ich dir z.B. : schiesse dich erstmal als Starter auf Lvl. 12, damit du auf Krisi und Kriso- Map´s ( x-6, x-7 ) gelangst, denn die NPC´s geben dir erstmal ordendlich Cr.´s und Uri und falls es dir ja auch aufgefallen ist, hast du ein Skylab ( hier habe ich mit gestartet ), welches du mit den Credits auf Lvl. 20 bringen musst und mit Cr.´s kannste dir im Auktionshaus deine Iris- Drohnen und weiter Items ersteigern.

    Tip von mir : Bleibe erstmal bei einer Sache und schiesse dich auf Lvl. 12 und fliege Krisi und Kriso ballern bis zum umfallen ( mit oder ohne Quest´s ) und bleibe dort und kaufe dir für die NPC´s folgende Muni nach :

    Laser : LCB-10 ( 3Mio. Cr. = 300K LCB-10´s )
    Raketen : PLT-2026 ( 1000x PLT-20126 = 500 K Cr.´s )
    Launcher : ECO-10 ( 1000x ECO´s = 1.5Mio. Cr. )

    ...bis du genug Vorrat hast und dir keine Sorgen um Nachschub mehr machen musst oder auf bestimmte Abständen wd genug Muni Nach und Nach nachkaufen kannst^^ ;)

    Je mehr Muni du dir erspielst, desto längeren Spielespaß hast du und es wird dir nicht so schnell langweilig und desto länger hälst du mit deinem Vorrat durch um weiter Cr.´s und Uri zu erspielen und wichtig : Bleibe länger bei einer Sache und beschäftige dich mit einem Ziel^^ ;)

    Und wenn du nach geraumer Spielezeit genug Credits hast, ersteigere dir fehlende Items im Auktionshaus und level dein Skylab^^ :)


    Bis dann...


    P.S. : Funktioniert natürlich auch auf 1-3 und 1-4, wo du auch schnell neue DO- Freunde findest^^ ;)
     
  4. Ich Habe ein Frage und kamen Jackpot in Uridium Maren Weill wen man Jackpot hat ja dann nicht davon.

    aber wen man Jackpot in Uridium Wandel wie in kaufen.

    ich hufe dass man ja dass machen kann und der nicht.

    von Manuel packheiser
     
  5. Whatever

    Whatever User

    falls ich die frage richtig verstanden habe: nein, den jackpot kann man nicht in uri tauschen. der jackpot ist nutzlos geworden, die JPA wurde eingestellt.