Titel ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenkrieger gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin. Aus irgend einem Grund lässt sich der Titel nicht mehr ändern bzw entf. Das Feld wird nicht grün umrandet beim anklicken... irgend welche Ideen? Danke

2. Klickst du: PilotSheet - Achievments - Titel - Übersicht - dann z.B. Allgem. Achievments = dann erscheinen die Kästchen wieder, wo du dein Kreuzchen setzen kannst.

3. Da muß ich dem TE Recht geben. Bei mir ist es leider auf de.1 und 2 auch nicht möglich einen Titel zu ändern.

@VP dein Vorschlag brachte keine Änderung.

4. hollie711

hollie711 User

5. Nach zig Versuchen hat es einmal geklappt und tags drauf der selbe Mist wieder keine Kästchen da die man klicken könnte. Auf Dauer macht das keinen Spass und gehört behoben. Wenn man nicht mal solche Kleinigkeiten behoben bekommt wundert es mich nicht das man für einen Fix Monate braucht um nicht zu sagen bei manchem dauert es schon Jahre.

6. hollie711

hollie711 User

Bei mit klappt das bisher immer gleich beim ersten Mal : einmal auf "Übersicht" klicken und dann sind die Felder wieder da, auch beim zurückklicken zur Übersicht ...

7. Derzeit ist es mir egal ob ich den ändern kann solange mir keiner angezeigt wird so wie ich das eingestellt hatte. Zum Problem wird es bei mir erst dann wenn ich wieder einen Titel erhalte und ich erst 30 Minuten hin und her klicken muss um den dann ändern zu können.

Es gibt jedoch auch User die ändern den öfter Mal je nach Lust und Laune und dann nervt das schon, da es ein Fehler ist,der zwar nicht spielentscheidend ist sollte der trotzdem behoben werden das kann man nebenbei erledigen

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Links! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.