Bug Titel auf De5 nicht änderbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AD3RTRON gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AD3RTRON

AD3RTRON User

Hallo Do Community,
    mir is seit 1 bis 2 Tagen aufgefallen, dass ich meinen Titel nicht mehr ändern kann, dass häckchen was man auswählen konnte um diesen Titel zu nehmen ist bei mir nicht mehr da.
    Ich habe dazu mal ein Screen gemacht.

Hier das Bild: http://prnt.sc/culc4z

Ich weiß nicht, ob ich der einzige mit dem problem bin, da ich einen Chatbann habe und nicht nachfragen kann, ob ebenfalls noch jemand dieses Problem hat.

Mfg Adrian

2. Du meinst die Achievement-Titel die sollten bei allen nicht auswählbar sein. Ich kann da auch keinen Haken setzen oder den eingestellten Titel ändern

3. klickt unter "Übersicht" mal bisschen rum (z.b. "allgem. Achrievements"), dann erscheinen die kästchen wieder. das problem hatten wir schon vor einigen tagen geklärt.

4. Nutzt nichts hab jetzt alle Bereiche durch geklickt von oben nach unten und von unten nach oben sogar aktuallisiert habe ich dazwischen die Kästchen zum Haken setzen bleiben verschwunden.

Bei mir ist es Global Europa 1

5. die kästchen sind bei mir auch verschwunden, aber nach obiger prozedur wieder da... (hab's gerade mal durchgespielt - de7).

6. Ich kann meinen Titel auch nicht Wechseln (Deutschland 1)

7. Habe es mal auf Ge1 probiert:
    Achievments - Titel - Pfeil von "Übersicht" - dann z.B. Aktivitäts-Achievments anklicken
    und schwupps sind die Kästchen bei mir da...

8. Bei mir blieben die verschwunden seh ich aber auch kein Problem drin solang kein neuer Titel hinzukommt . Mag die eh nicht auf der Map sehen daher hab ich eh keinen Titel ausgewählt

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Habe es gerade selber getestet und auch bei mir fehlen die Kästchen zum "Ankreuzen". Es half jedoch im Dropdown-Menü über den Titeln die Kategorie zu ändern. Ich habe den Fehler weitergeleitet.

EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.