Titel im Galaxy Gate - Zeit?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Akeda gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akeda

    Akeda User

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie es mit einem Titel im GG aussieht. Wird die Zeit im GG als Naz Zeit geführt oder läuft die Titelzeit ganz normal durch?


    lG
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    In den Galaxy Gates wird keine Zeit auf den Titel gezählt.
     
  3. Akeda

    Akeda User

    Vielen Dank, gehe ich also richtig davon aus, dass ich wenn ich z.B 42h offline bin und dann 6h im GG mir der Titel aberkannt wird?
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, dann wird der Titel aberkannt und an ein Npc übertragen. Unter Hall of Fame in der Titel-Übersicht ist übrigens ein Ranking mit den Top 8 Bestzeiten dieser Titeln zu finden sowie auch die aktuellen Titelträger inklusive ihrer Zeit.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    achso machen die durch den Titel 60k damagE? O-o
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Weder die normalen Titel noch die aus den Achievements verleihen einen Bonus. Mich würde interessieren, woher Du das aufgetischt hast.
     
  7. Akeda

    Akeda User

    Titel sind nur fürs Ego und um Macht zu demonstrieren :p
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich schließe hier mal ab, da sich das Thema scheint geklärt zu haben.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen