Titel nach 22 Stunden weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Idefix gestartet, 18 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Ich hatte gestern Donnerstag 7:13 Uhr den Chaos-Pilos geschossen, dann stand da "der Titel ist für 47 Stunden gesichert". Heute Freitag 5:10 Uhr ist der Titel weg. Gibt es dafür einen speziellen Grund, den ich im Forum nicht entdecken kann?

2. KayVee

KayVee User

der text "dein titel ist so und so lang gesichert" ist irreführung, gehst du in der zeit mit dem titel auf irgendeine art platzen ist er trotzdem verloren.
    die 48std beziehen sich nur darauf dass du in dieser zeit keine tagesquesten machen musst um deinen titel zu halten

DrachenSee***ΞΟΞ und Mimmy gefällt dies.
  3. Idefix

Idefix User

Vielen Dank das habe ich schon gewußt. Ich bin nicht geplatzt, sondern nur offline gewesen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Hast du einen anderen Titel bei den Achievements zufällig ausgewählt?

5. Ist mir so auch schon vorgekommen. Lege keinen Wert auf diese Titel, deshalb nicht weiterverfolgt. (Danke an KayVee für die Erklärung, wußte ich nicht.) Trotzdem: Beim Wieder-Einloggen am nächsten Tag - oder waren es nur einige Stunden später? - war der Titel wieder weg (OHNE Platzen). Von wegen "gesichert"... (Auf'm USB-Stick oder wo?^^)

KayVee gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.