Titel "Ranghoher Offizier"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bösewicht321 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine Frage, und zwar wie kriegt man den Titel was da oben in der Frage schon steht "Ranghoher Offizier" ?

PS: Ich bin ein Archievment Sammler hihi :D

MfG

De7

2. warum guckst nicht einfach bei denn archievments nach oO?? sollte eiglich doch da drin stehn was man dafür machen muss

wobei ich mir noch nicht mal sicher bin das es den titel überhaupt gibt

3. Ja ich habe schon gesucht aber es nicht gefunden.... Deshalb Frage ich ja....
    Und ja es gibt den Titel einige auf dem Serve De7 haben es schon und meinen das der Titel "Top Secret" wäre und wollen es nicht sagen :(

MfG

De7

4. hmm ein kollegen meinte da gabs mal so ne art firmen ranking wo du wenn du zb die meisten punkte an nem tag für deine firma gemacht hast so nen art spezieln titel bekommen hast meinte aber das sie die abgedreht haben

genaueres weiß er aber auch nicht mehr schon zu lang her

5. Hmm... Mich Interessiert es gerade auch... Ich habe auch unter Archievments geguckt aber nichts gefunden, kann ein Admin was dazu sagen wenn einer was wissen sollte ?

6. Den Titel konnte man beim Domination Event 2015 erhalten indem man alle Eventmissionen abgeschlossen hat.

7. Ok danke, denke mal das es Geschlossen werden kann da die Frage sich geklärt hat.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.