Titel sollen mal etwas bringen und nicht nur gut aussehen! :D

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von PoWeR gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PoWeR

    PoWeR User

    Hallo ich habe eine idee mit meinen clan :D
    z.b. könnte man es ja so machen das auch die nicht banker einen kleinen vorteil haben, z.b. der Erleuchteter titel bringt 5-10% mehr erfahrungspunkte.
    Ich weiss sowas wird nie passieren aber eine idee ist es ja wert.
     
  2. GolDAce

    GolDAce User

    das würd ich mir für die wandetitel wünschen^^ max 5% boost
     
  3. PoWeR

    PoWeR User

    Ja genau oder so ^^ das wäre auch eine gute idee
     
  4. Baumkind

    Baumkind User

    Wär doch n gute Idee!
     
  5. Bin ich auch dafür! Wie wärs mit nem etwas ungewöhnlichen Boost wie z.B. 5% mehr Uridium oder 10% mehr Credits?! Auf keinen Fall sollten die Titel Schadensboost bringen! (Das Game ist eh schon overpowerd)
     
  6. PoWeR

    PoWeR User

    Ja das wäre eine sehr gute idee mehr credits oder uri finde ich sehr gut!
    und das mit den overpowered finde ich auch ! :D
     
  7. Finalshine

    Finalshine User

    Titel bringt schon seit ich den titel hades gate imperator habe ist mein kampfgeist gestiegen und somit fühl ich mich stolz und stark
    Es steigert die psychische stärke
    Selbstbewussstsein
    Gibt mut beim 1 vs 1
     
  8. Das wurde schon bei den normalen Titeln vorgeschlagen.
    Sowas würde ich mir auch wünschen, dann wäre bei der JPA gut dabei :cool:
     
  9. naja wenn die tieteln was boosten würden zb. ehre dan würden die nur mehr von gate spielern gehalten werden
     
  10. Momentan werden sie doch auch nur geparkt?!
     
  11. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
    Die Titel kommen nicht zu euch geflogen, was erwartet ihr ?
    Ich habe mich auch hocharbeiten müssen, was Monate dauerte bis ich im Besitz der ganzen Titel wurde.