Titel - Titelparkerei

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dr.Fritz gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Nun ich weiß wen interessieren schon noch die Titel ...

    Doch wie wärs:
    1. Titel werden als weiterer Titel angezeigt, sprich man hätte 2.
    oder
    2. Die Wandertitel werden nicht mehr gelb angezeigt wie die Achievementtitel sondern auffälliger... also Neongrün oder Lila oder auffällig halt.

    Gegen Titelparkerei:
    Bei jeglichem Ausloggen verliert man den Titel.

    Lg Fritzi
     
    Eatforyou gefällt dies.
  2. Würde zumindest die Titelparkerei verhindern und vielleicht auch die Titel selbst wieder Interessant machen
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Es gab mal einen Titel, der weg war, wenn man sich getarnt hat, geplatzt ist oder sich ausgeloggt hat. Ich weiß nur nicht welcher..

    Jedenfalls wäre eine Idee:
    - NAZ verschwindet
    - andere Farbe, damit erkennbar ( am besten Gold )
    - eine Art Kopfgeld*
    - Titel verschwindet wenn: man sich tarnt, stirbt oder in ein GG springt

    *Mehr Belohnung auf nen Spieler mit diesem Titel.

    Das würde denke ich mal ein wenig Leben in die Titelwelt bringen und wenn mal eine gute Belohnung bei rumkommt, jagt man die Titeljäger^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  4. Vassili96

    Vassili96 User

    Find ich auch, hab mich gefreut über den Titel Most Wandet, aber niemand bemerkte ihn :/
     
  5. rex-dolor

    rex-dolor User

    Der Most Wandet Titel ist mir neu.........
    Spaß beiseite, nette Idee. Wäre für auffällig ROT. Würde zumindest zur feindlichen Farbe passen.
     
  6. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Und naja ganz ehrlich so schwierig sollte das ja nicht zu programmieren sein... mit Titel weg und ausloggen war ja glaub ich auch bei dem Titel Springfighter Firma so ...
    und ne andere Farbe hat ja u.a auch der Lord of Likes ...
     
    Eatforyou gefällt dies.
  7. Stimme zu beim Ausloggen verschwindet der Titel (nach 60 sec. ohne Relog)
    Stimme zu mit Titel gibt es keine NAZ mehr.
    Stimme zu andere Farbe.
    Galaxy Gates nur ohne Titel jump in = Titel wieder frei.
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Dr.Fritz, ich bin auch gegen Titelparkerei, dafür sind die "Wandertitel" wirklich nicht erfunden worden.

    Jedoch das zwei Titel angezeigt werden halte ich für übertrieben, wenn man sich für einen Wandertitel entscheidet, braucht man für diese Zeit keinen Achievement-Titel zu tragen.

    Die Wandertitel wieder farblich abzuheben, finde ich sehr gut. Warum hat man überhaupt alles gelb gemacht?

    Dass man die Titel offen zeigen soll, sich also nicht tarnen darf, würde ich auch sehr begrüßen.

    Aber, wenn man sich ausloggt, oder der Rechner, oder das I-net oder DO spinnt, soll man den Titel schon verlieren? Nee, das ist wirklich übertrieben. Wie oft hatten wir es in letzter Zeit, dass wir z.B. nicht ins DO rein kamen? - Genau, zu oft...
    Außerdem muss zumindest ich irgendwann mal schlafen, in der Zeit möchte ich den Titel nicht verlieren.

    Da müsste man sich nochmal Gedanken machen, denn so wie es jetzt ist: Einmal am Tag, 2 Minuten auf der x-1 Map Kreise gedreht und du behältst den Titel, soll es auch nicht bleiben, das ist zu einfach.

    Wie wäre es damit: Man muss zumindest jeden Tag 4 Maps besuchen, um den Wandertitel zu behalten, oder mind. 6 verschiedene Arten von NPCs schießen, oder beides. Das könnte man auch in einer Art Mission, nur für Wandertitel-Träger, zusammen fassen, damit jedem klar wird, was er täglich zu machen hat. (Vorher natürlich die Zeiten auf den Titeln auf Null setzen, damit jeder die gleichen Chancen hat.)
     
  9. Erstmal bin ich auch gegen die Titelparkerei.

    Habe zumindest bei einigen der Vorschläge so meine Bedenken.
    @ c_tac
    1. Galaxy Gates nur ohne Titel jump in = Titel wieder frei.

    Um das abzumildern, wäre es besser nur eine bestimmte Zeit kann man täglich im Gate verbringen. Diese Zeiten zählen nicht zur Gesamtzeit des Titelbesitzes. Außerdem muß man ne Mission zusätzlich erledigen.
    Ich hatte mal A,B,C mit all meinem Uri aufgestellt und hab auf dem Weg zu den Gates ein NPC am Rand geschossen. Hatte danach einen Titel und hätte ihn also gleich wieder verloren.

    @gcorp
    2. Dass man die Titel offen zeigen soll, sich also nicht tarnen darf, würde ich auch sehr begrüßen.

    Und wie gehste dann Jagen. Besser wäre, Tarnzeiten zählen auch nicht zur Gesamtzeit.

    Gut finde ich den Vorschlag mit der Mission für Titelträger, wobei ich da trennen würde
    -niedriges Level (kann nicht auf neue Maps)
    Schieße je ?? Boss Streuner und Boss Lordakia auf x-2
    Schieße ?? Boss Saimon und Mordon auf x-4
    Schieße ?? Boss Devolarium und ?? Boss Mordon auf x-3
    Schieße auf der angrenzenden Feindmap deiner Firma ?? NPC

    -für neue Map
    Schieße auf x-5 1 Boss Lordakium und je ?? der dort vorkommenden NPC
    Schieße auf x-6 1 Boss Krisso und je ?? der dort vorkommenden NPC (kein Cubi und Proti)
    Schieße auf x-7 1 Boss Krisso und je ?? der dort vorkommenden NPC
    Schieße auf 4-5 je ?? Über (Mordon, Saimon, Devo, Sibelonit und Krissi)

    Stimme zu mit Titel gibt es keine NAZ mehr.
    Stimme zu andere Farbe.
    Stimme zu mehr Belohnung auf nen Spieler mit diesem Titel.

    Dagegen bei 2 Titelanzeigen.
    Dagegen Verlust beim Ausloggen.

    Beibehalten der Verlust des Titels nach 48h bei Inaktivität.
     
  10. 48 std inaktivität? bischen lang oder :D
     
  11. So steht es in FAQ:
    Loggt ihr euch aus und seid länger als 48 Stunden offline, wird euch der Titel ebenso aberkannt und ein Alien übernimmt den Titel. Somit kann der Titel wieder durch einen anderen User abgestaubt werden. Ebenso laufen die 48 Stunden, wenn ihr euch in der NAZ aufhaltet.

    Es zählt also keine Zeit und es kann doch mal passieren, das man mal nicht rein kommt. Wie letztens frühmorgens kein einloggen möglich und ich mußte dann Mittag zur Arbeit. Soll ich deshalb den Titel verlieren.
     
  12. Vassili96

    Vassili96 User

    Du hast 48 Stunden Zeit...
     
  13. @Vassili96
    meine Antwort bezog sich auf die Antwort meines VP der 48h Inaktivität (Offline) zu lang fand.