Titel und Achievements

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ••SonGoku•SSJ•• gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,
    Ich hab gestern versucht meinen Titel von ''Ein-Mann-Armee'' zu ''Treue über alles'' zu ändern und hab auch das Viereck neben dem Titel angeklickt und bestätigt, aber jetzt steht bei mir oben ausgewählter Titel: Entscheidungsträger und im Spiel selbst steht auch der Entscheidungsträger. Diesen Titel hatte ich nicht mal zur Auswahl und hab ihn dennoch hier stehen.

2. TomyDZ

TomyDZ User

Das ist bei den Eventiteln des Einflussevents so, die Titel sind anders, als die Achievments heißen. Soweit ich weiß bekommst du folgende Titel für die Jeweiligen Achievments:
    "Sammeln!" - "Firmenvertreter"
    "Treue über alles" -"Entscheidungsträger"
    "Semper Fidelis" - "Visionär"

Julius-816- gefällt dies.
  3. Jo, so ist es!
    Achievement-NameAchievement-Titelbenötigte PunktePunkte
    Sammeln!Firmenvertreter2,5005
    Gemeinsame Interessen-15,00010
    Treue über allesEntscheidungsträger20,00010
    Treibende Kraft-50,00015
    Semper FidelisVisionär150,00020
    Alle Infos auch hier!

4. Achso ok danke das wusste ich nicht :)

5. is halt richtig mies... hatte mir extra mühe (10min:p) gegeben um "semper fidelis" zu bekommen, aber nicht um mit "visionär" belohnt zu werden^^

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  6. Ja, viele dachten es auch genauso wie Du.

Das war aber ja mal ein Reinfall.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Auflistung und den Link zur FAQ! Da die Frage des TE damit geklärt zu sein scheint, schließe ich jetzt wieder zu.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.