Titel "Welten-Zerstörer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wieviel ich für den Titel noch brauche. C&C hba ich auch schon gelöscht.

2. The-Legend

The-Legend User

Grad bei meinem 2 Acc geschaut und siehe da.

Welten-Zerstörer
    Verursache insgesamt 15.000.000.000 Schaden.
    23.917.778 / 15.000.000.000

^^

3. Nee bei mir is es so wie ich beschreiben hab. Keine Anzeige :/

4. Cache? Cookies? FP-Cache? Browser neu gestartet? Serverneustart abgewartet?

Um nur mal ein paar kleine Fragen aufzuwerfen..

Ich selbst kann leider nicht mehr nachschauen.. ich hab den schon hinter mir

5. Ich hab so ziemlich alles neugestartet auch den pc...

6. C&C und der gleichen hilft bei diesem Problem nicht.
    Hatte bei Darkorbit-Urgestein keine Anzeige mehr und ne Darstellung in Grau. Bei mir hat der Supportt geholfen.
    Mußt dich daher an den Support wenden.
    Was ich auch wieder tun muß, da bei meinem 2. Acc wieder die Anzeige Darkorbit-Urgestein fehlt, sind nur ungefähr 400 min die fehlen.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn sich das Problem nicht innerhalb von zwei oder drei Tagen von alleine löst, solltest du dich mal an den Support wenden. Möglicherweise braucht dein Account nen kleinen Schubs.

8. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, mit einem Archivement. Der Support hat mir folgendes zurückgeschrieben:

Das die Fortschrittsanzeige bei einigen Achievements nicht richtig funktioniert ist bereits bekannt. Dabei wird dir aber lediglich der aktuelle Fortschritt nicht angezeigt. Du kannst das Achievement jedoch trotzdem erfolgreich absolvieren.

Nach ein paar Tagen hat es wieder funktioniert ;)

9. Nur was mir gerade erst aufgefallen ist: Der Titel ist auch in der Übersicht nicht mehr vorhanden
    Es war bei mir an vorderster stelle und jetzt..spurlos verschwunden ...

10. lol hat sich erledigt hab den titel gerade bekommen kann geclosed werden =)

11. ObiOrbit

ObiOrbit User

Wie der Support schrieb und ein Clankollege das Problem mit einem anderen Titel hatte: Kurz vor Abschluss geben einige Anzeigen den Geist auf, ich tippe mal blind auf eine Exception bei der Prozent-/Balkenberechnung (z.B. Division durch ne gerundete 0..).
    Ich kenn's vom Boxensammeln, das ging bis 990000 und dann war sie erstmal komplett weg...bis es erledigt war.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es wieder funktioniert bzw. am Ende das gewünschte Ergebnis geliefert hat. Hier hänge ich deshalb (und weil das Problem bekannt ist) jetzt ein Schloss vor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.