Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von apache gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apache

apache User

Sory hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  2. Hat ja noch gar nicht angefangen :cool:

3. apache

apache User

hab so komischen Atom zeichen neben Clanname.weiss jemand was das ist?
    Vogelfrei?;)

4. Du bist Vogelfrei und hast Minusehre. Jeder darf dich jetzt plöppen und es zählt nicht als Firmenkill.

Warum weshalb weswegen? --> FAQ - Ehre

Wie verliere ich Ehre?
    Durch die Zerstörung von Mitgliedern der eigenen Firma:
    1. Kill: -100 Ehre
    2. Kill: -200 Ehre
    3. Kill: -400 Ehre
    4. Kill: -800 Ehre
    5. Kill: -1600 Ehre usw.
    Diese Werte addieren sich. Bsp: Ein "Friendly Kill" verdoppelt die zugekommene Minusehre, die man bereits hat und erhöht einen internen Zähler um 1. Bei drei Abschüssen am Tag bekommt man also, wenn es die ersten sind: 100 + 200 + 400 = 700 Minusehre. 3 Abschüsse bedeuten in diesem Fall auch 3 Zählerpunkte. Diese Punkte verringern sich jeden Tag um jeweils 1 Zähler. Man braucht also in unserem Beispiel drei Tage ohne jeglichen "Friendly Kill", damit der Zähler wieder "resettet" ist.

Die Gesamt-Minusehre kann man peu a peu abbauen. Bei zuviel Minusehre kann man eine Mission annehmen, die die Minusehre beseitigt.

Es bleibt aber dabei, dass es keine Strafe für einen Firmenkill gibt, wenn der Abgeschossene bereits selbst weniger als -500 Ehre besitzt In diesem Fall fighten Ehrlose gegen Ehrlose und die Firma mischt sich nicht ein.

Auch erhälst du Minus Ehre durch das Einsammeln von Cargoboxen welche jemand anders gehören (Unter Set kann man die Anzeige dieser unfreien Boxen ausblenden um Fehlklicks zu vermeiden):
    1. Klau: -10 Ehre
    2. Klau: -20 Ehre
    3. Klau: -40 Ehre
    4. Klau: -80 Ehre
    usw.

COMMOTIO gefällt dies.
  5. apache

apache User

ich kenn schon Vogelfrei zeicheno_O
    Hab mal gehört das Mein Clan Vogelfrei ist und wollte wissen ob so was gibt?
    von meine seite gibts keine Minus Ehre

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  6. gcorp

gcorp Guest

apache, was möchtest Du uns damit sagen? Steht nun vor Deinem Clantag das Vogelfrei-Symbol? (Oder doch etwas anderes?)

Falls nein, ein Danke, oder unten rechts "Gefällt mir" klicken wäre nett gewesen, wenn sich schon jemand so viel Mühe gibt...

(Was hast Du denn nun in Deinen Post eingefügt, ein Vogelfreier Clan? Sowas gibt es nicht.)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2015
    apache und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. apache

apache User

Dann ist ja jut dass sowas nicht geben kann
    Danke und kann geschlossen werden

8. naja stimmt so nicht für irgend jemanden is der clan dann sicher vogelfrei

man muss vogelfrei nicht zwingend mit minus ehre verbinden ^^

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  9. gcorp

gcorp Guest

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.