Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EGYPTIAN gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EGYPTIAN

EGYPTIAN User

Herr des Schreckens
    Belege am Ende des Events Platz eins in der Challenge ‚Tunnel des Schreckens‘.

Wann wird der achiv abgegeben? mfg

2. keine ahnung will es auch wissen xD

3. Hallo EGYPTIAN,

die Frage ist, ob es dieses mal überhaupt eine Rangliste für eine Bestzeit gab (ich sehe keine). Woher weisst du, dass dir dieser Titel überhaupt zusteht?

Grüße GeisterJäger

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
  4. EGYPTIAN

EGYPTIAN User

weil ich es wieß hab mit cc 6,5 fachen schaden plus rsb geschossen ^^ 15min ca. gebraucht

5. Und woraus entnimmst du diese Information, dass es einen Titel gibt, wenn du es als schnellster abschließt?

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
  6. EGYPTIAN

EGYPTIAN User

titel: Herr des Schreckens
    Belege am Ende des Events Platz eins in der Challenge ‚Tunnel des Schreckens‘.

steht unter Archiv unter Halloween...Ich weiß das ich in der best zeit lag...cc plus rsb dauert haft und sep on laser dmg dlb verteiler solo 15%npc dmg modul solace energy transe...

7. FYNN

FYNN User

Es gibt eine Menge Titel im Archiv, die Du nicht erreichen wirst. Die 100% Marke wird auch nie geknackt werden. Ist halt nur ein nettes Beiwerk...^^

8. Wenn du dir die Halloween FAQ aus dem Jahr 2016 anschaust, wirst du sehen, dass dieser Titel von 2016 ist, und somit der Titel bei den weiteren Events nicht zu bekommen ist.

Wie FYNN bereits schrieb, gibt es einige Titel die man nicht mehr bekommen kann, wie zb. den "Springfighter" Titel.

Grüße GeisterJäger

*Closed*

BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.