Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

Ich wurde gerade dummerweiße von ein Alien abgeschossen habe stellen rep gemacht und mein Tietel war komplett weg also nicht auf den Alien.

Wolte fragen ob die bei einen Alien Abschuss zufällig gespawn war früher ja nicht so(früher auf Alien auser in einen Gate).

2. Bist Du sicher das der Alien vor Dir derjenige war der Dich geplöppt hat?
    Außerdem wird der meines Wissens doch auf irgend einen Alien weitergegeben.

3. laut FAQ wird der Titel auf das Alien übertragen das einen killt.

"Kann ich meinen Titel auch verlieren?
    Ja, werdet ihr von einem NPC geplöppt, geht der Titel auf diesen NPC über. Plöppt nun ein anderer User diesen NPC, erhält er den Titel.

Loggt ihr euch aus und seid länger als 48 Stunden offline, wird euch der Titel ebenso aberkannt und ein Alien übernimmt den Titel. Somit kann der Titel wieder durch einen anderen User abgestaubt werden. Ebenso laufen die 48 Stunden, wenn ihr euch in der NAZ aufhaltet. Also immer schön den Titel offensiv verteidigen ;)"

Mich hat ein Uber krisi abgeschossen hab drauf hin sofortrep gemacht und das krisi was bei mir war hatte nichts und laut locator gear war das nächste ewig weit weg.

4. Was ja nicht gerade der ultimative Beweis ist... Aber zumindest sehr Wahrscheinlich....
    Dann hake es mal als Erfahrung ab..

Welche Erfahrung?
    Na ganz einfach.. BP hält sich selbst nicht an die von Ihnen aufgestellten Regeln.. Also nix neues :eek:

Aber mal ganz doof gefragt.. Was hast DU für ein Prog laufen das Du einen entfernten NPC siehst obwohl einer vor Dir steht..

5. Titel interessieren eh keinen mehr. Die bringen einem eh nichts.

6. ich hab das eine bei mir weg gehauen und angeschmissen;)