Titelparkerei

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dr.Fritz gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Nun wie mein Titel schon sagt find ich die ganze Titelparkerei richtig langweilig, die Titel die man verlieren kann findet man so gut wie gar nicht mehr auf normalen Karten wo man sich sie holen kann.
    Daher nun meine Idee: Titel können nur auf den Karten x-2 bis x-8 karten spawnen, nicht auf den Piratenkarten. Über die 4-5 lässt sich streiten ;)
    Die Titel kann man nur besitzen wenn man eingeloggt ist. Sprich immer wenn man sich ausloggt geht der Titel verloren. Was jetzt nicht wirklich eine neue Idee ist dass wenn man einen Titel hat, gibt es keine Naz.

    Fritziiiii
     
  2. Einfach die NAZ entfernen bei denen, die einen Titel haben^^
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. Wer achtet denn überhaupt noch auf diese Titel?
    Mir wurde von Anfang an gesagt das dies eh Witzlos sei da sie geparkt werden.
     
  4. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Genau es ist witzlos weil sie geparkt werden ^^ daher die Idee ....
     
  5. Naja momentan kann man sich Streiten über das Titelparken.. ich finde es einfach nur dumm daher das ich auch gern mal mit einem flieg oder gegebenfalls auch jagen gehe :p

    von daher find ich den vorschlag wirklich nicht schlecht aber ich denke nicht das das iwie machbar sein wird, bzw umgesetzt wird !!
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    mh das is mir egal da diese titel mir egal sind ich meine man bekommt davon ja nix ;) und abgesehen davon (so wars bei mir mal zumindest) jagen mich die feinde öfter:p
     
  7. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    so schwer umzusetzen wär des ja gar nicht.... die springfight-titel haben ja eine so ähnliche philosophie gehabt ;)
     
  8. BP und Ideen von Usern umsetzen?

    [​IMG]