Vorschlag Titelsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BAЛ‹M gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wir alle wissen werden die Titel gerne geparkt
    Meine Idee wäre es für diese Titel ein Komplett neues System zu entwickeln .

    Die Titel sollen jedem Tag nach dem Server neu Start wieder an NPC über geben werden . Somit gibt es eine maximale zeit was man die Titel haben kann .
    Logt man sich für 5 min aus oder ist diese Zeit auf der eigenen x-1 Map verliert man den Titel (wird an ein NPC über geben) , die zeit wo man auf der x-1 wird einen nicht angerechnet .
    Damit man sie wieder erkennt sollten sie in einer anderen Farbe sein ich denke hier an ROT . User mit einen Titel erhalten keine Nichtangriffzone (kein parken am Gate), Springt man in ein Galaxy Gate verliert man den Titel .
    Damit man auch wieder mehr Ehrgeiz entwickelt gibt es für den User der den Titel am längsten in einer Woche hatte eine Belohnung 5 EMP- Burst, 5 Rauhnacht-Racketen und 5 DCR-250 . (Es gibt dann 7 Zeiten pro Titel der mit der meisten Zeit bekommt die Belohnung).


    Die wichtigsten punkte noch mal für das Neue Titelsystem
    1. Titel Reset jeden tag beim Server Neustart
    2. beim längeren verweilen auf eigenen x-1 oder Logout Titel Verlust
    3. Titel in einer anderen Farbe
    4. Keine NAZ für Titelträger
    5. Verlust des Titel bei Galaxy Gate jump
    6. Belohnung für das Tragen eines Titel
    Hättet ihr gerne etwas anders oder fragen schreibt es , es liegt an BP ob etwas mit den Titel geändert wird .
    Das ist mein Vorschlag da ich mit dem derzeitigen System nicht zufrieden bin .
     
  2. Die Idee wurde leider schon vorgeschlagen und von anderen Usern verneint, da es ja nur dumme "Titel" sind.
     
    Florida_Boy gefällt dies.
  3. Warum soll denn der Titelträger keine NAZ bekommen? Da will man die Titel eher los werden, anstatt da irgendeine Rekordzeit aufzustellen.
     
  4. Destroyer wenn es nur dumme Titel sind warum werden sie dann von Usern geparkt ?

    Killer es soll ja auch eine Herausforderung sein , wo ist den der Spaß wenn man die ganze zeit in einer NAZ steht ?
     
  5. Dann stell ich mich getarnt in irgendeine Ecke von irgendeiner Map und mir wird trotzdem zeit gutgeschrieben... und ich persönlich fühle mich von den 5 EMP's nicht angezogen aber damit spreche ich nur für mich.
     
  6. Den Gedanken hatte ich wollte ihm aber nicht rein nehmen aber wenn du mit so einen Argument kommst .
    Wäre es auch möglich das man den User die einen Titel haben keine Tarnung zulässt so wie bei CTB
    Zur Belohnung es war nur mal ein vor schlag man könnte genau so ein Gate teil für das Kronos bekommen
    Anstatt nur zuschreiben was nicht passt kann man auch seinen Vorschlag dazu bringen was einen lieber wäre
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  7. Mir wäre es lieber, dass man die Dinger komplett abschafft.
     
  8. Die Wander-Titel sind ein interessantes Feature in diesem Spiel und die Diskussion um das "Parken" der selbigen hat mit der Einführung begonnen.

    Fakt ist, es gibt eine Reihe von Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um die Titel zu behalten und Zeit für die Rangliste zu erspielen. Wenn diese Bedingungen eingebracht werden, ist es auch fair, das der Spieler den Titel auf dem Acc behält.

    Bestimmt kann man über eine Anpassung der Parameter diskutieren, aber Abschaffung ist ganz sicher keine Lösung um den Frust der Spieler zu verhindern, die diese Titel nicht ergattern können. *zwincker zwincker...^^
     
  9. Tja, warum sie die Titel parken weiß ich nicht, sie haben jedenfalls nichts davon ;)
     
  10. ReD69

    ReD69 User

    Viele Parken ja auch nur die Titel, damit man zeigen kann unser Clan besitzt sie .. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man was wegen dem Parken unternehmen sollte. Wie wäre es, wenn man am tag eine gewisse Zeit auf einer PVP Map verbringen muss um den Titel nicht zu verlieren ? Oder die Spieler, die den Titel tragen auf der Map makiert werden. Ich denke darauß würden sich nette "Clan" Unternehmungen gestalten lassen ^^