Titelsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von toommi2 gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toommi2

toommi2 User

Nabend Leute ihr kennt ja sicherlich noch die alten Rare-Titel die nur 1 haben kann und wenn der stirbt oder der jenige länger als 48h nicht SPielt den Titel wieder verliert... Diese Titel werden auch in der HoF angezeigt..

Ich habe den Titel Goli-Jäger nun schon seit gestern Mittag und werde immernoch nicht dort angezeigt, dort heißt es der Titel ist nicht vergeben (de7).

Das finde ich ein wenig blöd da alle anderen Spieler die nen Titel neu bekommen sofort drinn stehen.. Ich spiele schon extra seit gestern mehr Defensive und habe in 2 Tagen nur 30k Uri geschossen, weil ich in die Top 10 möchte...

Kann mir bitte jemand erklären warum ich da nicht angezeigt werde und wie die Zeit dort berechnet wird?

Nur die Zeit die man Ingame ist oder nur die Zeit die man etwas schießt oder Schaden bekommt (Aktive z.b; im Gruppenfenster wenn man Rot ist)?

Danke im vorraus
    Mfg Tom.

2. toommi2

toommi2 User

Danke hat sich geklärt ich habe mir dies mal genauer durchgelesen =):

Sollte da kein aktueller Titel-Träger drinn stehen, sondern "nicht vergeben", dann wird ein Npc den bestimmten Titel tragen. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, da auch Spieler den bestimmten Titel fliegen können, obwohl er "nicht vergeben ist".
    Das ist jedoch leicht prüfbar, wenn man auf "nicht vergeben" klickt und ein Name bzw. Profil eines Spielers erscheint.

Auch ein Ranking gibt es dort, um genau zu sein Platzierungen von 1-8.
    Mit den Titeln muss also Zeit verbracht werden, indem man mit ihnen im Orbit rumfliegt.
    Um in das Ranking zu gelangen, muss man die bestehenden Zeiten der besten bzw. längsten Titel-Träger des bestimmten Titels toppen.

Die Titel muss man als Träger mindestens einmal innerhalb von 48 h einloggen, sich außerhalb der NAZ (Nicht Angriffs Zone) befinden und ein/mehrere NPC oder auch Gegner abschießen, um ihn behalten zu können.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

So ist es :)
    Ich schließe daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.