Titelverlust in Refraktion?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wshbr gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wshbr

wshbr User

Hallo,

verliert man seinen (einzigartigen) Titel, wenn man in der Refraktionszone abgeschossen wird?

Grüße

2. Was verstehst du unter einzigartig?

Wenn du die Wandertitel meinst (Anfänger, Phönixschreck, etc), dann ja, den verlierst du.

3. EnSabahNur

EnSabahNur User

Nein Tut man nicht. Bin mit Titel da rein (wird nicht angezeigt)
    Nach der Refraktion hatte ich den Titel noch

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, da die R-Zone serverübergreifend ist, kann der Titel dort nicht verloren gehen.

5. Komisch, bei mir war er weg, das war ganz am Beginn der Refraktionsmap.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Kannst Du dich noch daran erinnern, wer dich abgeschossen hatte? Also war es ein Spieler aus deinem Server?

7. Puuh, wie geschrieben, war ganz am Beginn, als es mit der Refraktionsmap begonnen hat. Ist ja doch schon ein paar Tage her :D.

Da gingen ja auch noch Firmenkills, eventuell wurde das ja auch mit angepasst/korrigiert.

Ich weiß nur mehr, dass der Titel dann bei keinem anderen war, also ging der zurück auf einen NPC.