Tja, irgendwie komme ich nicht auf die Map.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 9 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Verbindung getrennt"-Dialogfenster.
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Kannst Du mal einen Screenshot posten?
     
  3. Auf die Map komme ich wieder. Wahrscheinlich dank Einstellungen -> Cache leeren.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo -schatzsucher-,
    cool, dass sich alles geklärt hat.
    Beim nächsten mal auch direkt erstmal das cache leeren und wenn gar nichts mehr geht gerne ab zum Support damit.
    Guten Flug
    LG Runes :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.