Tod in der NAZ!? -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωιηкє.ωιηкє gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. N'Abend auch!

    Grade wollte ich in der Hoffnung auch mal einen Eismeteoriten abzubekommen mich mit eben diesem beschäftigen, als ich, war ja klar, von einer anderen Firma von der Karte gejagt wurde. Ich konnte mich aber noch durchs Gate von der 3-3 auf die 3-2 retten. Nur zu meiner Verwunderung bekam ich dort von was weiß ich woher, am Gate stehend, ein paar 120k Schellen und fand mich anschließend auf der 3-1 wieder.

    Ganz großes Kino DO!:mad:
     
  2. Jo kenn ich nur all zu Gut, kann sein dass du den schaden erst später bekommen hast.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein typischer Fehler, der durch Synchronisationsprobleme entsteht. Den Schaden hast Du schon auf der alten Map erhalten aber erst nach dem Jump wird er angezeigt. Ne andere Variante wäre, das durch die Probleme Du auf eine andere Position gesetzt wirst vom Server, also nicht am Gate stehst, sondern eben woanders, wo eben keine NAZ ist.

    Beide Effekte entstehen durch Synchroprobleme und sind kein Fehler technischerseits von BP. Meist ist eine mangelhafte Kommunikation mit dem Server die Ursache, durch eine temporär schlechte Internetverbindung.
     
  4. Rescue, ich denke der 2te fehler funktioniert eher so, dass der user IM FLUG springt. auf der anderen seite bleibt der user für sich gesehen zwar stehen (im gate stehen bleiben is nebenbei bemerkt auch nicht nett) aber der server hat immernoch informationen dass der user zu einer bestimmten stelle fliegt. somit fliegt der user für andere gesehen weiter.
    das ist mir oft aufgefallen das kleine spieler die ohne ersichtlichen grund aus dem gate fliegen und dadurch platzen sich später im chat beschweren das sie doch am gate standen.
     

Die Seite empfehlen