tössi sagt 'grüezi' :-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von tösstaler gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tösstaler

    tösstaler User

    bin eher ü25, always on the run, mag meine popel-veng und hab keine lust mehr auf npc's schiessen :D.
    wohne echt im tösstal im zürcher oberland und bin bauspengler/dachdecker.
    clan suche ich seit 'blub' keinen mehr, da ich eh keinen auch nur annähernd adäquaten zu finden scheine: mal kurz im chat mitgelesen und festgestellt, dass sich kaum 1 clan bzw. dessen member etwas über dem level von geistigen pantoffeltierchen bewegen oder dann der clan sich leider im fortgeschrittenen siechtum befindet - nix für ungut an wen auch immer - ist aber so.
    dafür um so erfreulicher, dass es nach wie vor einzelspieler gibt, bei denen die positiven vibes auch nonverbal durchkommen ;).
    mein motto zu do: take it or leave it und 'gäng oube hüh aber numme nid gschprängt' :)
     
    Stoppelhopser und »Лøbbį•№¹« gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich hab zwar nicht alles verstanden was du geschrieben hast, dies mag auch mit meinen Defiziten in schweizerisch zusammenhängen^^

    Willkommen im Forum und viel Erfolg im Spiel und RL.
     
    tösstaler und »Лøbbį•№¹« gefällt dies.
  3. tösstaler

    tösstaler User

    jo, danke Dir, in dem neuen Forum bin ich noch relativ unbefleckt unterwegs, RL funzt und im Spiel bin ich derzeit nur noch im Standgas unterwegs :)
     
  4. Hi, auf welchem Server bist du denn unterwegs?:)
     
  5. tösstaler

    tösstaler User

    kuckst du Signatur ... ;-)