tössi sagt 'grüezi' :-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von tösstaler gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tösstaler

    tösstaler User

    bin eher ü25, always on the run, mag meine popel-veng und hab keine lust mehr auf npc's schiessen :D.
    wohne echt im tösstal im zürcher oberland und bin bauspengler/dachdecker.
    clan suche ich seit 'blub' keinen mehr, da ich eh keinen auch nur annähernd adäquaten zu finden scheine: mal kurz im chat mitgelesen und festgestellt, dass sich kaum 1 clan bzw. dessen member etwas über dem level von geistigen pantoffeltierchen bewegen oder dann der clan sich leider im fortgeschrittenen siechtum befindet - nix für ungut an wen auch immer - ist aber so.
    dafür um so erfreulicher, dass es nach wie vor einzelspieler gibt, bei denen die positiven vibes auch nonverbal durchkommen ;).
    mein motto zu do: take it or leave it und 'gäng oube hüh aber numme nid gschprängt' :)
     
    Stoppelhopser und »Лøbbį•№¹« gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich hab zwar nicht alles verstanden was du geschrieben hast, dies mag auch mit meinen Defiziten in schweizerisch zusammenhängen^^

    Willkommen im Forum und viel Erfolg im Spiel und RL.
     
    tösstaler und »Лøbbį•№¹« gefällt dies.
  3. tösstaler

    tösstaler User

    jo, danke Dir, in dem neuen Forum bin ich noch relativ unbefleckt unterwegs, RL funzt und im Spiel bin ich derzeit nur noch im Standgas unterwegs :)
     
  4. Hi, auf welchem Server bist du denn unterwegs?:)
     
  5. tösstaler

    tösstaler User

    kuckst du Signatur ... ;-)
     
  6. Sorry, am Handy wird die nicht dargestellt - ich sehe nur Username, Bild und Beitrag :oops:
     
  7. Ok, am PC nochmal geguckt - sieht so aus als würden wir uns auf der Map nicht begegnen :oops:
     
  8. tösstaler

    tösstaler User

    naja, hat noch 2 oder 3 andere denen man begegnet :cool:
     
  9. Wie meinen..? :confused:
     
  10. tösstaler

    tösstaler User

    ganz leer is de1 noch nicht, daher ... :rolleyes:
     
  11. Wenn DE1 ausgeblutet ist kannst du ja auf DE2 mal vorbeischauen :p
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bis DE2 wieder leer und man dann zu DE7 wechselt^^
     
  13. Dann sehen wir uns auch mal auf der Map ;)
     
  14. tösstaler

    tösstaler User

    server werd ich bestimmt nit wechseln, bis ich dann wieder ein einigermassen taugliches schiffchen habe, könnt's dauern ^^
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Geht mir genauso. Erstmal Full LF4 dann Hercules und natürlich die ganzen Upgrades^^
     
  16. tösstaler

    tösstaler User

    hab alles, daher ... ;)
     
  17. Aber auf nem leeren Server mit Full LF4 die Aliens hauen macht auch keinen Spaß :D
     
  18. tösstaler

    tösstaler User

    na so leer isser uch nit, ein bisschen plöpp muss sein, für wen auch immer ^^
     
  19. Mal sehn wie das in ein, zwei Jahren aussieht ^^ gibts nur noch Pusher-Accounts vom Freunde-Bonus, keiner spielt mehr - wir werdens sehn :mad: