Tötung durch Mine - unfaires Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr das gut?

  1. Ja, beste Möglichkeit zum Lösen des Ausgangsproblems!

    42,3%
  2. Nein, die Minenkills sollten in der Zukunft immer noch so gezählt werden wie heute! (mit Begründung)

    57,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo Leute,
    mich nervt es immer, wenn irgendwelche Leute aus der eigenen Firma z.B. beim Cubi die DDM-Minen benutzen, um Schwächere zu töten. Dabei verlieren sie keine Ehre und kriegen den Kill nicht, wenn sie früher nicht angegriffen haben. Beim Log steht dann: „Zerstörer: Mine“.

    Meine kurze und knappe Idee ist, dass Kills durch Minen innerhalb der nächsten 10-15 Sekunden nach Minenabwurf zählen und somit auch Firmenkills. Ihr könnt Feedback geben, ob ihr lieber 10 Sekunden oder 15 Sekunden wollt.

    Nehmt auch an der Umfrage teil!

    LG,
    NukeStrike
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  2. Breuli

    Breuli User

    man könnte es auch begrenzen das firmen eigene minen nichtmehr funktionieren :)
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein. Das wäre jetzt zu brutal :). Die User sollten einfach aufhören, einfach die ganze Zeit mit Minen rumzuwerfen. Über Slowdown-Minen habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber damit könnte man Spieler am Cubi oder beim Palla-Sammeln behindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  4. Schon gut aber so extrem viel Damage macht so eine Mine auch nicht ;)
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ne DDM-Mine! Auch wenn du voll Schild bist, killt der dich mit ner lästigen Mine.
     
  6. Easy

    Easy User

    Pass einfach auf wo du hin fliegst dann killt dich so eine Mine auch nicht !
    Eindeutig dagegen ist ja die beste Variante einen AFK Spieler im Pallafeld anonym zu killen
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Warum sollte man so etwas machen dürfen? Wenn man jetzt z.B. mit wenig HPs und Krabbe und viel Schild einen Boss Krisso killt und dann so ein Typ kommt und ne Mine legst, wie fühlst du dich?????
     
  8. Easy

    Easy User

    Selber schuld !!!
    Man sieht die Mine und gleich nach dem legen explodiert die nicht es zwingt dich keiner in die Mine zu fliegen wenn du das doch machst bist du blind und selber schuld


    VOTE FOR CLOSE
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Was, wenn man einfach stehen bleibt und dann einer kommt und die Mine legt?
     
  10. Easy

    Easy User

    Wenn du so unfähig bist beim NPC schießen deine HP runter zuschießen lässt verlangt das ja direkt danach eine Mine zu legen vor allem wenn du dann noch auf der selben stelle stehen bleibst
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das machst du sicherlich auch. Manchmal ist man nun mal zu müde oder zu gelangweilt, um die Maus zu bewegen. Außerdem ist das auch schneller für stärkere Spieler. Und was ist mit Kleine, die beim Cubi mithelfen wollen, aber dauernd Minen von den Stärkeren abkriegen? Denk mal nach...
     
  12. Easy

    Easy User

    Wie oft noch nicht rein fliegen wer die Mine nicht sieht ist selber schuld
     
  13. Da muss ich Easy Recht geben solche Threads gabs schon oft. Du hast zu verantworten, dass du nicht rein fliegst. Außerdem würde das Thema wieder nur Pushing hervorheben.
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Deine Weltanschauung ist einfach nur logisch KATASTROPHAL, Easy!
    Wenn ich jetzt mit einer Pistole in der Innestadt renne, einen Schuss abgebe und dabei sage: „Wer in meine Schussrichtung läuft, ist selber schuld“. Bei DarkOrbit hat man aber auch einen gewissen Vorteil: Das ist (noch) nicht strafbar und man schafft sich gewisse Konkurrenz vom Hals. Das ist einfach nur unfair.

    Stell dir Folgendes vor:

    Du bist Level 13 und schießt beim Cubi mit, allerdings bist du stark angeschossen und einige der Protis greifen dich an. Da ist aber ein anderer, ein, sagen wir mal 2 Sterne-Typ und will schnell zum Basic General werden. Du willst nur eine Quest machen und er will dich vom Hals schaffen. Du musst um den Cubi kreiseln, da dich die Protis anschießen. Der Typ holt DDM-Minen raus, schmeißt eine und fliegt in die andere Richtung. Du musst ja kreiseln und hast KEINE Ahnung, dass er so böse ist. Dann fliegst du rein und bist tot. Er gönnt sich noch deine Cargobox und verkauft die Rohstoffe mit der unbegrenzten Handelsdrohne.

    Ein richtig mieses Gefühl für dich, oder?
     
  15. Nö, es ist kein mieses Gefühl, da du das auch machen kannst, d.h. es herrscht Gleichgerechtigkeit!


    [****EDIT****: Wer hat denn gesagt, dass ich es nicht ausversehen gepostet habe??
    Da nützt dir deine Intelligenz auch nichts mehr wenn du sie nicht passend einsetzt.]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Spammer

    **EDIT**: Vorhin stand in dem Beitrag genau darüber einfach nur „Nö“. Das kann auch ein Mod nachweisen und meine Antwort „Spammer“ war genau an diesem „Nö“ gerichtet. Du hast wohl deinen Beitrag bearbeitet ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  17. Bitte unterlasse deine Bemerkungen die nichts mit der Diskussion zu tun haben.
     
  18. Easy

    Easy User

    Wenn die Protis auf mich schießen sind die anderen Größere NOOB´s als ich die Protis schießen nur auf den Spieler der den meisten schaden macht
    Aber auch dann würde man die Mine sehen und ist wie ich schon sagte selber schuld
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Bei mir war das nicht immer so. Und nein, man sieht die Mine nicht vom ersten Mal :). Sie ist am Anfang nicht zu sehen, aber dann kommt so eine Animation und die Mine kommt aus dem „Nichts“. Und man ist nicht daran schuldig, dass man nur ein (Neu-) Anfänger ist.
     
  20. Easy

    Easy User

    Du tust so als würden die Spieler die Mine legen und kaum ist sie da explodiert sie schon . Das ist aber nicht so nach dem sie gelegt wurde hat man ein paar Sec zeit um eben weg zu fliegen wenn du das nicht machst bist du wie gesagt selber schuld bist du ein Anfänger lerne aus deinen Fehler tust du das nicht Stirb weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.