Tötung durch Mine - unfaires Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr das gut?

  1. Ja, beste Möglichkeit zum Lösen des Ausgangsproblems!

    42,3%
  2. Nein, die Minenkills sollten in der Zukunft immer noch so gezählt werden wie heute! (mit Begründung)

    57,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mine ist Mine - und eh nicht besonders "fein". Gehört aber auch hier zu den Möglichkeiten. Man fliegt - bzw. tritt - ja auch schonmal in sein eigenes "Ei".

    Eine Mine hier im Spiel ist relativ früh erkennbar und damit ausweichbar. (Trotzdem passiert es mir oft genug selbst...^^)

    Und was zur Hölle ist ein "afk-Spieler"?!? Für mich steht "afk" für "away from keyboard"... Armselig genug! Aber möglicherweise bin ich ja nur nicht auf der Höhe der Zeit...:rolleyes:

    ... Man mag von mir jetzt nicht erwarten, daß ich mir ein weiteres Mal - in diesem Fall sechs - Seiten NukeStrike-Jammer-Thread durchlese.

    Es ist ein Spiel. Kein Lebensinhalt.


    @nuke im Überfolge-Beitrag: Genau darum ging es mir, um die Botuser. Ansonsten wüßte ich nicht, wie man "afk" DO spielen kann. (Ohne am Gate herumzulungern oder sonst i-was.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. Ja genau Drachensee

    afk= away from keyboard oder auch nicht an der Tastatur
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Naja, mit deinem teilweise unfreundlichen Angriff auf mich verschwende ich nicht meine Zeit, um eine sinnvolle Antwort zu finden, sondern eher diesen Zitat in deutscher Sprache zu verfassen. Meine Korrigierung:

    „Sorry, Nuke, aber wie kommst du auf die Idee, dass ich das selbst mache?“

    Sieht schon mal besser aus. Ansonsten will ich nicht mehr mit dir schreiben, denn du langweilst mich nur.

    Stimme zu. Ich bin mir sicher, dass nicht nur Anfänger für meine Idee wären.


    Tut mir leid, dass ich jetzt angreifen muss, aber ich ertrage es nicht mehr, als „heulendes Kind“ bezeichnet zu werden.

    Eine Mine kann man nicht perfekt mit einem „Ei“ vergleichen.

    Minen sind nicht immer ausweichbar, denn nicht immer weiß man, dass eine Mine gelegt wurde, wie z.B. beim Kreiseln um einen Cubi oder beim afk-Sammeln im Pallafeld.

    „afk“? Nein, „afk“ ist eine deutsche Abkürzung und steht für „auf's Klo“.

    **Ironie**

    Afk zu sein, ist nicht schlimm, es sei denn, man bottet, wobei man die sich dauernd in Bewegung setzende Botter ja nicht mit Minen ausschalten kann ;). Vielmehr ist es armselig, sich über solche „Abschüsse“ von afk-Spieler mit Minen zu freuen.

    Und wenn dir mein „Jammer“ nicht gefällt, zwingt dich nichts, hier überhaupt vorbeizuschauen...

    Und ja, es ist ein Spiel und bei Spielen kann man ja den Inhalt noch verändern, während man in RL die physikalischen Gesetze nicht neu schreiben kann...

    Für wen hälst du dich eigentlich? Wenn du nun mal gerne Leute mit Minen tötest, dann hast du auf DO nichts zu suchen, finde ich.
     
  4. Easy

    Easy User

    Wenn du eine Mine nicht siehst beim Cubi muss es daran liegen das du blind bist oder dein Bildschirm unter 4 Zoll ist .weil ich die sogar auf meinem Handy sehe ohne Probleme
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Was, wenn man am Cubi wenig FPS hat?
     
  6. Es ist schei... egal ob du wenig FPS hast. Eine Mine ist nun mal eine Mine und deren Bestimmung kannst nun mal nicht ändern. Auch wenn viele meinen das wäre ein Game bei dem man mal eben den Wortlaut und die dazugehörige Definition einer Mine ändern könnte.

    Warum sagst nicht gleich das man Minen generell abschaffen soll denke das wäre dann auch wieder was das man schon seit Jahren vorantreibt.
     
  7. was hat minen-gebrauch mit armseeligkeit zu tuen?
    und selbst wenn die minen irgendwie begrenzt werden, holen sich die leute, die minen legen wollen um AFK-speiler zu erledigen einfach hilfe von 2-3 gleichgesinnten. die legen dann also 2, 3 oder 4 minen gleichzeitig und erledigen dich so
     
  8. Es wurden ja schon alle gründe genannt warum die Minen so bleiben sollen wie sie sind
    Nuke bring mal ein neues ordentliches Argument war die Minen geändert gehören dann kann hier weiter diskutiert werden
     
  9. Nein Nuke jammert lieber weiter, fühlt sich angegriffen obwohl er erst mal den Stein wirft, spielt hier den gelangweilten Oberlehrer und lässt keinen anderen Gott gelten neben sich. Alles nur weil er keinerlei vernünftige Argumente für seine Forderung hat und keinerlei Gegenwind verträgt.

    Und wenn man dann mal alle seine kruden Ideen unte reinen Hut steckt sollte er sich sein eigenes spiel proggen lassen. Da kann er dann machen was er will und alle jammerlappen aus Dark Orbit wechseln zu ihm.

    BTW: Nuke Du kannst mich gerne auf Deine Ignoliste setzen.. bleibt Dir ja feigestellt ^^
     
    •Cat• und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    @VP, ich nehme dich überhaupt nicht ernst und du kannst ruhig erleichtert sein. Ich weise kurz auf deine Signatur hin :p.
     
  11. Wenig FPS am Cubi, da würde ich erstmal meinen PC auf Fordermann bringen^^
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber einige können sich keinen guten PC leisten... -_-
     
  13. Ich habe einen PC, der kaum gekostet hat und ich habe am Cubi 20 FPS. Trotzdem kann ich da spielen und auf eine Mine achten.
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hat dein PC 100 Euro vom Flohmarkt gekostet? NEIN, also weißt du nicht, wie schwer es sein könnte, Minen auszuweichen...
    Vor allem, wenn die Protis schießen
     
  15. Das ist aber nicht unser Problem...
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  16. Wenn du nicht das Geld für einen guten PC hast, dann kauf dir Tune UP. Dann läuft alles flüssig.
     
  17. Easy

    Easy User

    Nur weil du einen ****** PC hast sollen die Minen geändert werden ?
    Was willst du dann als nächster ? Keine SMB oder das dich mehr Leute auf einmal angreifen können ?
    Stell deine Grafik auf minimal ! oder kauf dir einen neuen PC !
     
  18. @VvP
    1.-Doppelpost.
    2.-Es gibt keine offiziellen Anforderungen, die von Bigpoint veröffentlicht wurden. Darüber hinaus sollen alle die gleichen Chancen haben, was durch diese Idee unterstützt wird. Außerdem sollten die Firmenmitglieder sich gegen Feinde zusammentun und zusammen für ein Ziel kämpfen.
    3.-Ich bin gegen das Prinzip der Idee und gehe durch dieses Schreiben ledeglich auf deine Argumentation ein.
    @Easy
    1.-Nur weil Leute einen schlechten Rechner haben, sollten sie keines Falls Opfer der Ungerechtigkeit werden, jeder sollte die gleichen Chancen haben.
    2.-Tatsächlich sind die Anforderungen des Spiels in den letzten Jahren erheblich gestiegen, sowohl die Kosten als auch die Anforderungen des Internets/PCs.
    3.-Wenn du mal einen veralteten PC hast würdest du dich auch an diesem Thema beteilligen, jedoch mit positiver Einstellung.



    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ



    Ps:
    -Ich bin grundsätzlich gegen die Idee, da sie mir unsinnvoll erscheint, und wie ich immer predige, sollten erst die wichtigeren Sachen zuerst ins Spiel integriert werden.
    -Mit diesem Schreiben vermerke ich nur, wie schlecht eure Argumentation ist, und schlage mich keines Falls auf die Seite von Nukestrike.
    -An die User: Seid nicht Feindseelig, sondern konzentriert euch auf eure (Rechtschreibung(und) Argumentation, da sie zum Teil grauenhaft ist (sind). Ihr solltet es objektiv anstatt subjektiv sehen, und euch Sachlich an dem Thema beteilligen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallo,
    ich zitiere mal Teile von euren letzten Antworten, und wie immer, der Reihe nach:

    Es gibt auch welche, die sich kein Tune-Up holen können, weil z.B. ihre Eltern dies nicht zulassen.


    Erstmals hast du das S-Wort benutzt und ich halte dies für keine gute Idee.
    SMB kann nicht mal eine Phoenix töten und man bekommt Ehrenabzug. Außerdem ist die SMB viel zu verschwenderisch.
    Grafik auf minimal? Was ist, wenn du erstmals aufhörst, meine Beispiele in den Argumenten auf mich zu beziehen? Einige haben sogar auf minimalen Grafikeinstellungen nicht über 10 FPS. Und wie von Fighter erwähnt, sollte jeder gleiche Chancen haben.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir nicht für die Programmierung zuständig sind. Außerdem finde ich meine Idee auch wichtig.


    Nicht ganz. Die Spieler hier haben tatsächlich einen Grund, meine Idee negativ zu sehen, den ich immer noch nicht verstehe, z.B. den Egoismus.

    Rechtschreibung ist hin und wieder eine Katastrophe mit großem Aumaß, aber Rechtschreibung ist meiner Meinung nach eher nebensächlich. Es nervt mich zwar manchmal, wenn einer eine schlechte Rechtschreibung hat, aber ich finde, die Rechtschreibung darf ruhig schlecht sein, solange man den Sinn des Textes noch verstehen kann.
     
  20. Ja, richtig. BP ist für die Programmierung zuständig und nur weil du keine Mine sehen kannst soll BP diese umprogrammieren? Programmieren ist net leicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.