TOP GAMER CLUB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheffe gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also ich werd wohl die FAQ noch finden aber die ist genau so, wie von BP vorgegeben.:)

2. ich

ich User

ne ne, man muss nicht unbedingt banken...soviel steht fest... aber du hast von tgc nichts glaub mir... bekommst keine tollen e-mails oder der support ist besser oder wat weiß ich...

3. scheffe

scheffe User

SM-RescueKnight

Aber bis jetzt hat hier keiner was positives geschrieben da solte man doch mal drüber nach denken und gegebenen fals mal ändern oder soll es so bleiben mit den tgc!!!

mfg

4. ne es kann so bleiben und du kannst auch so bleiben wie zuvor :p
    also ohne tgc

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. scheffe

scheffe User

LOL ^^ :cool:

6. BA-RescueKnight

Vorerst sehe ich nichts an der FAQ, was geändert werden müsste. "Aktiv" sein im Sinne von Spielen hilft bei mir jedenfalls nicht also muss ja das Banking auch eine Rolle spielen, was so auch drin steht.

Ich würde aber keinem raten zu banken, nur um in diesen Club zu kommen. Das mache ich schon deshalb nicht, weil ich ein Verfechter von Gleichbehandlung bin.:p

7. kannst natürlich mal banken und dir selbst ein bild vom tgc machen oder du vertraust in die ex-tgc'er und lässt es lieber sein

8. COMMOTIO

COMMOTIO User

Wie Turmfalke schon sagte, nichts davon ist jemals im Spiel aufgetaucht. Also vergesst das mal ganz schnell.

Das Ganze hörte sich nach einer guten Idee an, aber wie so oft liegen zwischen Idee, Umsetzung und Ausführung, bei BP, Welten.

Wenn meine Information richtig ist, ist der Kopf hinter dem TGC, gar nicht mehr bei BP beschäftigt. Der TGC wurde aus Farmerama und Seafight übernommen, da hatte es eine zeit lang mit den Vergünstigungen geklappt und viele Spieler dazu animiert mehr Zeit und Geld in das Spiel zu stecken. Das Gleiche erwartete man von Darkorbit. Nur kamen keine Inhalte. Somit verlief sich die Idee im Sande und seit geraumer Zeit kräht kein Hahn mehr nach dem TGC.

Der TGC ist tot, es lebe der TGC...^^

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    *Special*K* und ich gefällt dies.
  9. .BadGuy.

.BadGuy. User

"Aktiv" sein im Sinne von Spielen hilft bei mir jedenfalls auch nicht sonst währ ich schon lange drinnen im TGC.
    Spielzeit:17,922 Stunden

10. scheffe

scheffe User

Badguy konnte mir das schon denken das man mit spielen nicht alleine weiter kommt bzw da rein kommt ist zwar schade!!!

Das die nür auf kohle aus sind aber wie hier schon geschriben wurde werde ich es gar nicht mehr versuchen da rein zu kommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  11. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Doch das ist soweit korrekt.
    Es geht nicht nur um Banking allein, wobei das wie oben erwähnt ein Faktor ist der mit reinkommt. Nur banken ohne aktives Spiel, Level etc bringt einen auch nicht in den TGC.

12. GA-Tomjhak Bitte gibt einfach zu, dass es das Hauptkriterium ist. Ohne (viel) banken hilft auch das aktiv spielen nicht.

Dies zu leugnen macht nur eines, nämlich BPs bisherigen Kurs á la "Her mit der Kohle" bestätigen und augenscheinlich auch fortzuführen, während man ebendies leugnet. Und nach all den Dingen die sich ja offensichtlich im Orbit tun und auch einer leichten Andeutung eines Kurswechsels von ebendiesem Denken weg, willst du da wirklich derjenigesein, der diesen Weg fortführt?

13. Ich kann NICHT bestätigen das Banken das A und O sein muss.
    Ich bin bestimmt derjenige in den Top 50 der am wenigsten bankt, UND ich war fast 1,5 Jahre komplett inaktiv.
    Trotzdem bin ich im TGC, obwohl ich auch keine 10-15 Std am Tag im All unterwegs bin, wie es einige "Suchtis" ^^ gibt.

@.BadGuy.
    ich habe nicht mal 1/3 deiner Spielzeit auf der Uhr ;)

14. BA-RescueKnight

Ist doch egal, ob Banken das Hauptkriterium ist. Ohne Banken geht es nicht, das reicht doch als Aussage aus und was anderes hat Tom ja auch nicht gesagt. Es geht nicht ohne Banken, es geht aber auch nicht NUR mit Banking. Wieviel man von den Dingen nun genau machen muss, das weiß keiner.

15. Am Ende des Tages ist es doch egal ob Du im TGC bist oder nicht.
    Die in den FAQ aufgezähltten "Vorteile" sind schlicht und ergreifend inexistent.
    Und auch der TGC Support ist genau so "kompetent" und "freundlich" wie der normale Support.
    In beiden Support Abteilungen wird man sehr ernst genommen, super höflich und zuvorkommend behandelt und alle Probleme werden zur vollsten Zufriedenheit der Spieler gelöst.

16. Weiß ja nicht was du niehmst aber will da auch XD

Support Freundlich ? Von wegen
    Support Kompetent ? Wo warst du bitte

17. Au Mann.. Lied doch einfach mal meine Sig und denk dann noch mal über Deine Aussage nach

18. Ironie *ende* hast du vergessen. Damals mit Telefon Support da war es cool, du hattest ein Problem und innerhalb weniger Minuten wurde dir auch geholfen. TGC und Banking abhängig kann ich nicht bestätigen da ich im schnitt 400€ im Monat hier lasse. Ja ich weiß ich habe eine Vollmacke und damit habt Ihr auch recht.

19. Es gibt Menschen die verstehen solch bewusst übertrieben formulierte Texte als Ironie und es gibt einige wenige die verstehen es nicht. Und wegen denen werde ich da kein Ironiesmiley einfügen da es in meiner Sig eh schon steht.

20. scheffe

scheffe User

»ŤєцƒεŁ™«

Den sag du mir mal ob es sich Überhaubt lohnt sich die mühe zu geben um aufgenommen zu werden bis jetzt hört sich das ja nich so berauschend an!!!

Es ist bis jetzt noch nicht eine posetive aussage gekommen was den tgc betrift ich zweifle arg das ich da noch rein möschte wen es eh keine vorteile bringt und erst rescht keine vergünstigungen etc!!!

Und mann auch bänken mus REGELMÄSSIG um drine zu bleiben ist ja schon eine art jemanden unter druck zu setzen!!!

ZAHLST DU NICHT EIN,FLIGST DU so nach dem motto und das kann ja nich das gelbe vom ei sein.
    ich weiß verlangt ja keiner von mir aber in grunde ist es doch so.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.